[Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

Diskutiere Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Bead of Rice Armband mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Yobokies an. Die Uhr, die Schließe und das...
Nixxxon

Nixxxon

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete das 20mm Bead of Rice Armband mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Yobokies an. Die Uhr, die Schließe und das Geodreieck sind nicht Umfang des Angebotes.
Das BoR ist zur Zeit nicht mehr verfügbar und hat mich Anfang des Jahres bei Harold 120,00 gekostet.

100,- inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

Bezahlung gerne per Paypal F&F.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit,
Nixxxon

20191004_135844.jpg
20191004_135859.jpg

20191004_140521.jpg

20191004_140549.jpg

20191004_144938.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

[Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen: Ich biete hier ein neuwertiges Beads of Rice für die Seiko Marinemaster Modelle Ich habe es selber hier im UF gekauft, maximal 5 x an meiner...
  • [Erledigt] Yobokies BoR Stahlband 20mm für Seiko Sumo mit Seiko Schliesse

[Erledigt] Yobokies BoR Stahlband 20mm für Seiko Sumo mit Seiko Schliesse: Privatverkauf Hallo Biete hier ein wunderschönes Yobokies Beads of Rice Band für die Seiko Sumo an Habe mal gehört das es auch auf eine...
  • [Erledigt] Yobokies Beads of Rice in 20mm

[Erledigt] Yobokies Beads of Rice in 20mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Putz... Daher verkaufe ich als...
  • [Erledigt] 2x 20mm Stahlarmbänder - Farer Milanese & Yobokies beads of rice

[Erledigt] 2x 20mm Stahlarmbänder - Farer Milanese & Yobokies beads of rice: Hallo liebe Uhrenfreunde, zu verkaufen sind zwei sehr gut erhaltene Stahlarmbänder. Beide Armbänder sollten bei jeder Uhr mit 20mm...
  • [Erledigt] 20mm Faltschließe von Yobokies neuwertig

[Erledigt] 20mm Faltschließe von Yobokies neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Faltschließe (20mm) von Yobokies zum Verkauf an. Die Schließe wurde nicht benutzt und ist daher...