[Erledigt] Yobokie Anvil Band für Seiko Sumo SBDC001

Diskutiere Yobokie Anvil Band für Seiko Sumo SBDC001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe mein getragenes Yobokies Anvil Band mit Seikoschließe und vollständigen Gliedern für 55€ inkl. Hermesversand her. Es hat 20mm und moderate...

tiktak-lakis

Themenstarter
Gebe mein getragenes Yobokies Anvil Band mit Seikoschließe und vollständigen Gliedern für 55€ inkl. Hermesversand her.
Es hat 20mm und moderate Tragespuren. Die Bandlänge beträgt von Federstege zu Federstege in der letzten Schliesseneinstellung 19,5cm.
Der Zustand ist ok.
Paypal geht. Die Uhr dazu ist nicht dabei.

Danke für's Einstellen
IMG_5231.JPG
IMG_3107.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tiktak-lakis

Themenstarter
Gutes Band für 50€ inkl. Versand.
Uhr ist nicht Bestandteil!

Thema:

Yobokie Anvil Band für Seiko Sumo SBDC001

Yobokie Anvil Band für Seiko Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC001 Automatic Scuba 200m: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko Sumo SBDC001 aus 07.2015. Die Sumo befindet sich in einen guten gebrauchten...
[Erledigt] Seiko Sumo Wechsellünette mit Yobokies ES inlay: Hallo Zusammen, ich biete eine gebrauchte original Seiko Sumo SBDC001 Lünette und ein Edelstahl Insert von Yobokies an. Preis 45,- zusätzlich...
[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC001, alte Version, gerockt, mit Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo", Ref. SBDC001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Yobokies BoR m. SEIKO Schliesse: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Yobokies BoR Stahlband 20mm für Seiko Sumo mit Seiko Schliesse: Privatverkauf Hallo Biete hier ein wunderschönes Yobokies Beads of Rice Band für die Seiko Sumo an Habe mal gehört das es auch auf eine...
Oben