[Erledigt] Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige

Diskutiere Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitleidende, zum Verkauf steht meine Yes Worldwatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige Beitrag #1
S

Slartibartfas

Themenstarter
Liebe Mitleidende,

zum Verkauf steht meine

Yes Worldwatch

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht.

Sie ist aus
  • 2. Hand, gekauft vor einiger Zeit von einem Uhrenliebhaber, der die Uhr direkt aus den USA hat

Lieferumfang:
Uhr mit Band
Anleitung

Preis:
299,-€ müsste fair sein.
Versandkosten in D trage ich.
Zahlungswunsch PayPal

Technische Daten:
Quarzuhr mit mechanischem Zeigerwerk und elektronischem Display als Zifferblatt.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Glas ist sauber, die Lünette hat einen winzigen punktförmigen "Stich".
Es ist nicht das aktuelle Modell, hat aber die Funktionalität, die diese uhr so einmalig macht:
Der Zeiger zeigt die Uhrzeit, das LCD-Display dahinter zeigt Sonnenauf- und Untergang.
Das Ganze kann natürlich auf die jeweilige Zone eingestellt werden.
Das Band ist nicht original, aber neu. Wem es nicht gefällt, dem könnte ich auch ein normales Lederband (Markenprodukt, ebenfalls neu) liefern.
Die beiden Batterien sind neu.

Die Uhr ist ziemlich selten und ist schon cool, alleine das Aussehen...
Entschleunigt! :-D:-D:-D

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, hier einzustellen.
Beim Admin möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich es mal wieder beim ersten Versuch nicht hinbekommen habe.

Slarti

Anhänge

• 17.jpeg
    17.jpeg
    276,6 KB · Aufrufe: 22
  • 19.jpeg
    19.jpeg
    379,9 KB · Aufrufe: 22
  • 14.jpeg
    14.jpeg
    228,4 KB · Aufrufe: 20
  • 15.jpeg
    15.jpeg
    302,4 KB · Aufrufe: 19
  • 16.jpeg
    16.jpeg
    291,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2748.jpg
    IMG_2748.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 20
  • Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige Beitrag #2
S

Slartibartfas

Themenstarter
OK, der Preis war wohl zu hoch, deshalb jetzt dramatische Reduzierung: 189,-€
Slarti

Thema:

Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige

Yes Worldwatch mit Sonnenauf- und Untergangsanzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1: Liebe Mitleidende, zum Verkauf steht meine Casio Square Titan G-Shock GMW-B5000TVA-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart/Gnomon Marine Black 39, 200 Stück LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart/Gnomon Marine Black 39, Nr. 76 von 200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Erledigt] Casio G Shock GG-B100-1A3ER NEU: Vorweg, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Habe aus meinem Bodensee Urlaub eine Casio G Shock für meinen Sohn mitgebracht...
Oben