Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt

Diskutiere Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich besitze seit kurzem eine Yeswatch Equilibrium. Die habe ich im Vorstellungsforum gestern vorgestellt. Die Firma findet ihr hier...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Ich besitze seit kurzem eine Yeswatch Equilibrium. Die habe ich im Vorstellungsforum gestern vorgestellt.

Die Firma findet ihr hier. yeswatch.com

Der Inhaber der kleinen Firma bat mich, hier im Forum zu verbreiten, dass bei der Kickstarter Kampagne einige Uhren in glänzend schwarz eloxier noch auf Abnehmer warten. Die mattschwarze Variante ging wohl besser. Er ist deswegen bereit, für eine Woche lang diese glänzenden schwarzen Uhren mit 500 Dollar Rabatt anzubieten.

Hier der Text, den er mir geschickt hat.

The shiny black Equilibrium
on a classic 3 link bracelet and a soft strap.
$500 off retail.

The overwhelming portion of our Indiegogo pre-order customers chose the satin finish on their black watches. So we have ended up with a few spares of the shiny black watches and figured: What better idea than to send an introductory offer to our dear ole time customers.

Personally, I prefer the shiny case finish. This Equilibrium is shown with 3 of the 5 bezels available: orange metallic AM/PM, yellow metallic symbol and silver solunar. You choose yours. This Equilibrium comes with a classic duo-finish 3-link titanium bracelet and your choice of a NATO, silicon or leather soft strap in various colors. Coupled with the expansive time keeping data it offers the EQ might just become your new favorite wristwatch.

Check out our new web site for additional information at www.yeswatch.com

For one week we are running this great introductory offer of $995 on the black shiny Equilibrium, five hundred dollars off retail price.

Click on this link to place your order:
http://www.yeswatch.com/wrist-watch/equilibrium/EQ-53.html

First you will be asked to choose your bezel and soft strap.
In the shopping cart fill in the word SUNSHINE where you are asked for a promo code and the introductory offer price will be applied.
We’ll ship within 72 hours.

I hope to hear from you soon. Thanks for your time!

Bjorn.

Thema:

Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt

Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt - Ähnliche Themen

• Yes, I did it again! - Rolex Airking

Yes, I did it again! - Rolex Airking: Ich sammle Uhren seit ca. 25 Jahren. Mal mehr, mal weniger... Ich habe eine Yachtmaster 2 in stahl-stahl mit blauer Lünette, eine GMT Master 2...
  • YES WorldWatch

YES WorldWatch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Uhrforum und wollte meine neue Armbanduhr vorstellen, von der ich ausgesprochen begeistert bin. Mein Name ist...
  • [Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc

[Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc: Ich verkaufe meine schwarze Equilibrium, die ich mitsamt ihrer silbernen Schwester hier vorgestellt habe. Ich habe in der Finanzierungsphase der...
  • Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten

Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten: Tach mal wieder. Sie ist da. Meine Yes Watch Equilibirium, deren Kickstarter-Kampagne ich im Dezember 2016 unterstützte, als ich von dem neuen...
  • [Erledigt] YES Watch "Zulu"

[Erledigt] YES Watch "Zulu": Hallo Uhrenfreunde, ich hatte ja bereits angedroht meinen AnaDigi-Bestand ausdünnen zu wollen. So biete ich hier meine YES Watch Zulu an ...