Yes, I did it again! - Rolex Airking

Diskutiere Yes, I did it again! - Rolex Airking im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Das ist schon ok,er hat ja keine schlechte Uhr gekauft - technisch ist die Airking sicher Top - so Ihn die Uhr umgehauen hat,alles richtig gemacht...
Panerai10409

Panerai10409

Danke, sehe ich auch so.

Ich verstehe schon was du meinst, es hat einen Beigeschmack vom Threadstarter. Dennoch kann ihn ja die AK live umgehauen haben, weshalb er sich gegen die EX2 entschied. Das bleibt aber nur Spekulation, da der Post eher emotionslos wirkt ;)

Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen.
Das ist schon ok,er hat ja keine schlechte Uhr gekauft - technisch ist die Airking sicher Top - so Ihn die Uhr umgehauen hat,alles richtig gemacht :klatsch:

olderich

olderich

Hallo

Glückwunsch zur Airking, Rolex bleibt Rolex. Irgendwann liegt eine Ex Ii im Schaufenster.....
Ciao olderich

Thema:

Yes, I did it again! - Rolex Airking

Yes, I did it again! - Rolex Airking - Ähnliche Themen

• YES WorldWatch

YES WorldWatch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Uhrforum und wollte meine neue Armbanduhr vorstellen, von der ich ausgesprochen begeistert bin. Mein Name ist...
  • [Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc

[Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc: Ich verkaufe meine schwarze Equilibrium, die ich mitsamt ihrer silbernen Schwester hier vorgestellt habe. Ich habe in der Finanzierungsphase der...
  • Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt

Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt: Ich besitze seit kurzem eine Yeswatch Equilibrium. Die habe ich im Vorstellungsforum gestern vorgestellt. Die Firma findet ihr hier...
  • Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten

Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten: Tach mal wieder. Sie ist da. Meine Yes Watch Equilibirium, deren Kickstarter-Kampagne ich im Dezember 2016 unterstützte, als ich von dem neuen...
  • noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!)

noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!): Meine absolute Lieblingsuhr - nachdem mein Uraltmodell einer Yes Kundalini zu Gunsten etlicher mechanischer Uhren weichen musste (mein Gott, was...