Yes, I did it again! - Rolex Airking

Diskutiere Yes, I did it again! - Rolex Airking im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich sammle Uhren seit ca. 25 Jahren. Mal mehr, mal weniger... Ich habe eine Yachtmaster 2 in stahl-stahl mit blauer Lünette, eine GMT Master 2...
S

s2coupe

Themenstarter
Ich sammle Uhren seit ca. 25 Jahren. Mal mehr, mal weniger...

Ich habe eine Yachtmaster 2 in stahl-stahl mit blauer Lünette, eine GMT Master 2 Batman, eine schöne blaue TAG HEUER, einen Navitimer
und noch eine TAG HEUER Smartwatch.

Die letzte Rolex habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Nun war es wieder an der Zeit.
Ich dachte an eine Explorer 2. Nur: Nix nirgendwo zu bekommen! Hammer, da geht echt nix im Moment...

Nun war ich in Leipzig bei Wempe und wollte mir alle Uhren ab 40mm unter 10.000,-€ zeigen lassen. Nun ja... man legte mir eine einzige Uhr hin:

Die Airking.

Hat mich nie interessiert, aber nach einiger Überlegung habe ich mich dann schnell entschlossen. Es gab einen Minirabatt und nun
bin ich eigentlich recht glücklich damit. Ist nicht so Mainstream wie GMT, Submariner usw und man sieht nicht auf den ersten Blick, dass es eine
Rolex.

ich denke, dass auf Grund der aktuellen Liefersituation und der Seltenheit der Uhr der Wert stabil bleiben wird.

Was meint Ihr?

Grüße aus München

Anhänge

O

Ostsachse

Recht viel falsch hast da nicht gemacht. Meinen Glückwunsch; feines Teil...:klatsch:

trihun

trihun

Gesperrt
Ganz witziges Design, kannst Du etwas zur Historie der Uhr sagen, wieso sie so heißt usw.?

buchzeit

buchzeit

Ganz witziges Design, kannst Du etwas zur Historie der Uhr sagen, wieso sie so heißt usw.?
Hallo trihuhn, dazu findest Du eine ausführliche Beschreibung im Netz, u.a. bei Rolex. Habe selber eine und kann mich nur s2coupe anschließen: Dezente Rolex, präzises Uhrwerk, m.M. nach Understatement;-) Eine Spitzenuhr ohne auffallen zu wollen, liebe auf den zweiten Blick bei den Details!

uwe733

uwe733

Hat was, die Airking! Wünsche Dir viel Freude beim Tragen und immer beste Gangwerte!
Viele Grüße, Uwe

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Eine sehr schöne Uhr,die man nicht oft am Handgelenk sieht,meiner Meinung nach vollkommen unterschätzt.
Größe mit 40mm ist auch noch gut tragbar.Passt zu ganz vielen Anlässen.

Mueller27

Mueller27

Die letzte Rolex habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Nun war es wieder an der Zeit.
Nun war ich in Leipzig bei Wempe und wollte mir alle Uhren ab 40mm unter 10.000,-€ zeigen lassen.
Enlich mal wieder jemand mit einer sehr pragmatischen Einstellung und praktischer Veranlagung.
Rein in den Laden, gekauft, und wieder raus ! :super:

Glückwunsch zur Airking.

Carsten

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Den Threadtitel habe ich mal etwas angepasst. Beim nächsten Mal bitte schauen was wir hier unter einer Vorstellung verstehen.
Daher möchte ich dich bitten, noch die technischen Daten der Uhr nachzureichen.

Und dann viel Freude mit dem Neuzugang!

revilozloh

revilozloh

Glückwunsch auch von mir :klatsch: Tolle Uhr - alles richtig gemacht :super: Die AirKing gehört seit etwas mehr als einem Jahr auch zu meiner kleinen Sammlung und ich bin nach wie vor begeistert. Viel Spaß mit der „etwas anderen“ Krone 8-).

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Allerdings:
Selten ist sie jetzt nicht gerade. Habe sie bei einem Konzi in Wuppertal wie auch bei Bucherer in Berlin (der übrigens auch eine EX2 da hatte) am Handgelenk. Und das in den letzten 3 Wochen.
Ich habe sie nur nicht genommen da sie etwas dicker als die EX1 ist.
Ansonsten eine tolle Uhr, Glückwunsch!

F

f1Nal

Herzlichen Glückwunsch, steht dir sehr gut!

Charles Ng

Charles Ng

Gesperrt
Schönes Stück, herzlichen Glückwunsch und bei guter Gesundheit genießen ..

T

TaifunDB

Nix falsch gemacht, weil sie dir gefällt. Schönes Teil, würde ich auch jederzeit tragen.

karious

karious

Glückwunsch zur Air King. Meine ist seit Januar 2017 mein ständiger Begleiter; bisher habe ich den Kauf keine Sekunde bereut.
Die Uhr trägt sich angenehm, die Gangwerte sind mit 1,5 sek. plus/24 Std. gleichbleibend gut.
Viel Freude mit Deinem Neuerwerb.

Nuit89

Nuit89

Moin,

Glückwunsch zur Airking.

Wirklich eine tolle Uhr, hatte sie im Januar bei einem Juwelier in Hamburg am Arm und hätte sie auch fast gekauft...sie ist immer noch auf meiner Wunschliste.

Deinem Nickname nach fährst du auch noch einen schönen Klassiker.

Viel Freude an beidem :)

Gruß
Henrik

geistik

geistik

Eine vorsichtige Frage: Gefällt sie Dir denn ;)?
Ich lese hier raus „Naja, Geld verbrennen wird sie nicht... Wert wird sie scho halten...“.
Aber nix dazu, ob sie dich überhaupt anspricht ;)

Reiserchen

Reiserchen

Hallo
Ich hatte die Uhr und kann aus erfahrung sagen, dass der Wiederkauf mit MINUS 20% möglich ist. Also, wertstabil irgendwie ja, definiert ja auch jeder anders...

Articus

Articus

ich denke, dass auf Grund der aktuellen Liefersituation und der Seltenheit der Uhr der Wert stabil bleiben wird.
Was meint Ihr?
Das denke ich nicht denn es gibt gesuchtere Modelle in der aktuellen Kollektion. Zudem wie schon von anderen gesagt ein etwas schräges Kaufkriterium. Ich hoffe dir gefällt die Uhr auch an sich und du hast Spaß mit ihr:super:

Thema:

Yes, I did it again! - Rolex Airking

Yes, I did it again! - Rolex Airking - Ähnliche Themen

• YES WorldWatch

YES WorldWatch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Uhrforum und wollte meine neue Armbanduhr vorstellen, von der ich ausgesprochen begeistert bin. Mein Name ist...
  • [Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc

[Erledigt] Yes Watch Equilibrium Titan, mattschwarz eloxiert, neu, ungetragen, Box, Papiere etc: Ich verkaufe meine schwarze Equilibrium, die ich mitsamt ihrer silbernen Schwester hier vorgestellt habe. Ich habe in der Finanzierungsphase der...
  • Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt

Yes Watch Equilibrium in glänzend schwarz eloxiert - 500$ Rabatt: Ich besitze seit kurzem eine Yeswatch Equilibrium. Die habe ich im Vorstellungsforum gestern vorgestellt. Die Firma findet ihr hier...
  • Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten

Yes Watch Equilibirum Solunar Watch - 24h Einzeiger, mit Mond- und Sonnenzeiten: Tach mal wieder. Sie ist da. Meine Yes Watch Equilibirium, deren Kickstarter-Kampagne ich im Dezember 2016 unterstützte, als ich von dem neuen...
  • noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!)

noch aktuell: bestimmte Yes Modelle zum Vatertagspreis incl Versand (Achtung: digital!): Meine absolute Lieblingsuhr - nachdem mein Uraltmodell einer Yes Kundalini zu Gunsten etlicher mechanischer Uhren weichen musste (mein Gott, was...