[Erledigt] Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu

Diskutiere Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Wristmaster Traveller. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Yema Wristmaster Traveller.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu, nur kurz anprobiert, es hat leider nicht gefunkt

Sie ist aus
  • 1. Hand , von Dezember 2021

Lieferumfang:

Uhrenbox
Etui
Uhr
Rechnung
Das montierte Metallband mit den entnommen Gliedern

Preis:
Festpreis Euro 500€ Versand Deutschland 5€ (Ich denke der Preis ist fair, wenn man das Manufakturwerk bedenkt. Die Uhr kostet neu 790€ und ist erst Ende April wieder erhältlich.)
Zahlungswunsch (PayPal Freunde und Famile, Überweisung, face to face, Paypal normal bei Übernahme der Kosten)

Keine Tauschangebote bitte

Technische Daten: (von der Homepage)

DIMENSIONS​

Diameter: 39 mm x 43.5 mm
Thickness: 12 mm

CASE​

Brushed / Polished 316L Stainless Steel

BEZEL​

Brushed / Polished 316L Stainless Steel

CROWN​

Pushed crown with YEMA logo embossed

CRYSTAL​

2.20 mm Sapphire crystal

WATER RESISTANCE​

10 BAR / 330 feet / 100 m

MOVEMENT​

Automatic

CALIBER​

YEMA2000 In-house Caliber
Self winding with ball bearings rotor
29 Rubies
28 800 A/h

ACCURACY​

Maximum rate of +/- 25 seconds per day
Adjusted to +/- 10 seconds per day by our watchmakers

POWER RESERVE​

42 hours

FUNCTIONS​

Hours, minutes, seconds et date

DATE​

Date at 3 o'clock

DIAL​

Glossy black

MARKERS​

Printed markers
Super-LumiNova Old Radium

HANDS​

Polished stainless steel
Super-LumiNova Old Radium

BAND​

Integrated 316L stainless steel bracelet

BUCKLES​

Brushed flat surfaces. Polished bevels on the sides
Double folding clasp

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hab ich auf Kickstarter gebacked. Als sie kurz vor Weihnachten ankam, war der Rotor lose und ich hab sie zurückschicken müssen. Nun ist sie erst Mitte Januar wieder zurück, ich hab sie kurz angelegt, aber leider passt sie nicht zu mir.
Die Garantiekarte und ein Sonderbuch über Yema gehören auch zum Kickstarter Package, diese sind aber noch nicht angekommen, dem zukünftigen Besitzer werde ich diese selbstverständlich nachsenden sobald ich die erhalte.
Da ich die Uhr nur kurz angelegt habe, ist sie makellos. lediglich am Gehäusedeckel habe ich feine Kratzer bemerkt, ich gehe davon aus, dass das in der Werkstatt zustande kam.

Hier dann die Bilder, bitte entschuldigt die Qalität und den Staub:

tempImagetJUwaD.pngtempImagekKUUiu.pngtempImageAJIbvX.pngtempImage29hjys.pngtempImageLXbP3A.pngtempImage1F6kbJ.pngtempImagezRUYMX.pngtempImageTiJ2Xy.png

Thema:

Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu

Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 marineblau 38mm: Hallo Ich habe mich entschlossen meine Sammlung von Christopher Ward Uhren etwas zu reduzieren, zum Verkauf stelle ich ein Modell das ich selten...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5: I am selling a Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 in excellent condition, the watch comes in a full set. The metal bracelet is full length, with the...
[Erledigt] Yema Meangraf Super Y70 Chronograph, neuwertig: Hallo, ich möchte meine Yema Meangraf Super Y70 am Edelstahl-Mesh zum Kauf anbieten. Bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie im März 2021 bei YEMA...
[Erledigt] PHOIBOS APOLLO 200M Automatic Diver Watch White&Blue PY036F: Hallo Zusammen, folgende Uhr von Phoibos sucht ein neues zu Hause. Die Uhr ist aus erster Hand. Getragen habe ich sie 1-2 mal. Daher ist sie in...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive am Jubilee aus 08.21: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben