Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Diskutiere Yema Wristmaster - Kickstarter Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ja, die ist wirklich sehr schön. Gefällt mir am Arm viel besser als auf den Fotos auf Kickstarter. Und das Band passt super!
dopheus

dopheus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
722
Ort
Düsseldorf
Ja, die ist wirklich sehr schön.
Gefällt mir am Arm viel besser als auf den Fotos auf Kickstarter.

Und das Band passt super!
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Sieht gut aus! Das Plexi ist bestimmt der Bringer, mag die Optik auch sehr gern.
Wirkt die in der Hand auch so massiv und wertig, wie die Traveller?
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
802
Sieht gut aus! Das Plexi ist bestimmt der Bringer, mag die Optik auch sehr gern.
Wirkt die in der Hand auch so massiv und wertig, wie die Traveller?
Das Gehäuse wirkt durch die Form schön massiv und stählern, aber durch die Schlankheit auch elegant; sicher nicht ganz so massiv wie die Traveller! Schmiegt sich schön an den Arm. Sehr wertig wirkt sie auch und die Verarbeitung ist tadellos...

Danke für die Glückwünsche :super:
20211221_204515.jpg
 
Z

Zöppken

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
64
Bei dem Wristshot sieht man erst wie schön die ist! Die Bilder bei Kickstarter waren da nicht sehr hilfreich :-) Da hätten sicherlich noch mehr zugeschlagen.
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.558
Ja, sehr schön, das original Band leider für richtige Arme (und nicht für Ärmchen wie meine, ein Loch dazu eventuell).
Ansonsten war es aus meiner Sicht ein KS Kauf der gut war. Hatte die Sorge das die Klötzchen vielleicht ein bißchen zu Fett sind, am Arm wirken sie aber sehr fein und gerade richtig.
yeam_trav.jpg
Well done ...
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.014
Ich ärgere mich eher, das ich neben der Traveller da nicht auch zugeschlagen habe. Tolle Uhr 😍
 
I

ikarishinji

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
434
Ort
Kiel
Hatte hier ja schon jemand geschrieben: Das ist im Grunde ein klassisches Skindiver-Gehäuse ohne Lünette.
Und entspricht praktisch eins zu eins einem historischen Vorbild...

Lug-to-Lug sind etwa 48 mm: Finde ich gut. Ist für die meisten noch gut tragbar und die Uhr bekommt dadurch eine gewisse Präsenz, die sie sonst mit 37 mm Durchmesser nicht hätte. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :)
 
I

ikarishinji

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
434
Ort
Kiel
Ein kleines Kontingent ist jetzt über den offiziellen Yema-Webshop verfügbar - aber zum "regulären" Preis (590,- bzw 790,- €): Wristmaster

50 blaue Adventurer sind dabei sofort verfügbar, je 100 gelbe Adventurer und 100 Traveller können für April 2022 vorbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ikarishinji

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
434
Ort
Kiel
Sobald man die oben verlinkte Seite aufruft, öffnet sich unten rechts ein Chatfenster. Dort heißt es:
"Limited stocks! Contact me to get a 10% discount 😊"
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.014
Wo sind denn die ganzen anderen? Tatsächlich nur so wenige im UFO gelandet?
Mich hätte ein live Bild der blauen Wristmaster interessiert.
 
Thema:

Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Yema Wristmaster - Kickstarter Project - Ähnliche Themen

[Reserviert] Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Wristmaster Traveller. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Crowdfunding] Kingsbury "The Discovery" Automatik: Mal wieder was Neues von Kingsbury auf Kickstarter: "The Discovery" als Automatik mit kleiner Sekunde (zur Kickstarter-Kampagne). (Bildquelle...
[Crowdfunding] FIREFLY WATCHES - Attractive, versatile and tough watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Firefly aus UK (wieso sind die eigentlich gerade jetzt plötzlich so hyperaktiv - jetzt wo noch hohe...
Vario 1918 Trench Watch - Start am 11.11.2020: Liebe Freunde, vermutlich wird die Info nun die Runde gemacht haben, zumal viele bekannte Watch-Review-Kanäle bereits Prototypen vor die...
[Erledigt] Yema Superman Steel Bronze Gray LE: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a YEMA SUPERMAN STEEL BRONZE GRAY LE...
Oben