Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Diskutiere Yema Wristmaster - Kickstarter Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die sieht einfach klasse aus!
dopheus

dopheus

BeitrÀge
733
Vor 20 Minuten kam ein kleines, gut verpacktes Paket an :klatsch:

Schnell das Band gekĂŒrzt und umgelegt.

IMG_20211217_135229.jpg

IMG_20211217_135212.jpg

Bin begeistert!

O

Oelfeld

BeitrÀge
804
Schick! Beruhigt mich; anscheinend sind bisher nur die Traveller raus...Hatte mich schon gewundert, weil nichts von DHL kam, aber die Adventurer brauchen wohl noch...

JPW

JPW

BeitrÀge
1.780
Einen Tag probegetragen, ich bin sehr zufrieden! Schöner Stahlklotz trifft es super, das Teil ist wirklich sehr massiv in der Hand. Kommt auf Bildern nicht so rĂŒber wie am Arm.
Wie passt bei euch das Band? Ich hab 4 Elemente auf 6 und eins bei 12 rausgenommen, so passt es sehr gut, aber eher eng, auch ohne Feinverstellung. Ob das fĂŒr den Sommer reicht wird sich zeigen ;-) Aber an der QualitĂ€t von Band und Uhr hab ich bisher nix zu bemĂ€ngeln. Die 20mm an der Schließe finde ich jetzt auch stimmig, als Gegengewicht, da die Uhr selbst so massiv ist.
Tolles Lichtspiel, wenn die Reflektion ĂŒber die Bandglieder springt. Und die vielen gebĂŒrsteten FlĂ€chen auf der Oberseite leuchten richtig wenn das Licht passt :super: :klatsch:
IMG_20211218_152303~2.jpgIMG_20211218_081326~3.jpgIMG_20211218_122101~3.jpg

Z

Zöppken

BeitrÀge
64
Ebenso gelandet und kann bestĂ€tigen: Schön massiv und trĂ€gt sich sehr bequem! FĂŒr den Preis unschlagbar und sĂ€mtliche Zeiger und Details sind sehr prĂ€zise umgesetzt. Da gibts nichts zu meckern.

AnhÀnge

• IMG_8188.jpeg
    IMG_8188.jpeg
    267,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8189.jpeg
    IMG_8189.jpeg
    234,3 KB · Aufrufe: 3
Michael1981

Michael1981

BeitrÀge
6.015
Ich kann mich da nur anschließen. Top verarbeitet, keine Unstimmigkeiten. Bis jetzt lĂ€uft sie auch ohne erkennbare Abweichung. Tolles eigenstĂ€ndiges Design, das gibt’s so nicht allzu oft.

Zum Band:
Ich habe erst 2 Glieder auf sechs und eins auf zwölf raus. War dann zu weit. Jetzt also 2-2 raus. Das passt, im Sommer wird’s eng. Die fehlende feinverstellung ist ein klitzekleiner Wermutstropfen. Aber das trĂŒbt die Freude an der Uhr in keinster weise😊

Z

Zöppken

BeitrÀge
64
Ja die Feinverstellung fehlt mir auch ein wenig, aber gut ....fĂŒr den Preis möchte ich da nicht meckern. Zumal die wirklich im gesamten richtig gut rĂŒberkommt!

Mal ein klein wenig Offtopic. Wie oft im Schnitt veranstaltet Yema solche Kickstarterprojekte? Gibt es dafĂŒr einen Newsletter oder so um sowas rechtzeitig mitzubekommen?

JPW

JPW

BeitrÀge
1.780
Das war das insgesamt dritte Kickstarter-Projekt, letztes Jahr hab ich da meine Superman Steel Bronze geholt, auch top.
Bisher wohl einmal im Jahr. Einfach den Yema-Newsletter abonnieren, da wird das rechtzeitig bekanntgeben.

O

Oelfeld

BeitrÀge
804
Ist sie nicht schön? đŸ€©
Das schnelle Foto kann der Eleganz nicht gerecht werden...
Und das fette Plex ist so scharf!

Das Band ist ein geringfĂŒgig helleres Watchbandit, weil ich das Originale schone, weil es Uhren bei mir eh nicht lange am Leder aushalten...
20211221_174358.jpg

Thema:

Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Yema Wristmaster - Kickstarter Project - Ähnliche Themen

[Reserviert] Yema Wristmaster Traveller manufacture Werk neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Wristmaster Traveller. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
[Crowdfunding] Kingsbury "The Discovery" Automatik: Mal wieder was Neues von Kingsbury auf Kickstarter: "The Discovery" als Automatik mit kleiner Sekunde (zur Kickstarter-Kampagne). (Bildquelle...
[Crowdfunding] FIREFLY WATCHES - Attractive, versatile and tough watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Firefly aus UK (wieso sind die eigentlich gerade jetzt plötzlich so hyperaktiv - jetzt wo noch hohe...
Vario 1918 Trench Watch - Start am 11.11.2020: Liebe Freunde, vermutlich wird die Info nun die Runde gemacht haben, zumal viele bekannte Watch-Review-KanÀle bereits Prototypen vor die...
[Erledigt] Yema Superman Steel Bronze Gray LE: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a YEMA SUPERMAN STEEL BRONZE GRAY LE...
Oben