Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Diskutiere Yema Wristmaster - Kickstarter Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Zurückziehen bis zum Ende geht relativ einfach mit ein paar Mausklicken. Kein Paypal, Card only.
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.534
Da ich keine Erfahrung mit Kickstarter habe, mal 2 Fragen: Wie zieht man, bei Bedarf, bis Kampagnenende zurück ? Kann man auch mit PayPal anstatt Kreditkarte zahlen ?

Vielen Dank.
Zurückziehen bis zum Ende geht relativ einfach mit ein paar Mausklicken.
Kein Paypal, Card only.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
14.281
Ort
Oberhessen
Im Kickstarterkonto gibt's zu allen unterstützen Dingen eine Rubrik "Meinen Betrag verwalten". Da kann man den Betrag ändern und auch zurück ziehen. Alles sehr einfach
 
E

enemenemu

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
27
Ort
Wien
Nach 3min war das Ziel erreicht! Ich freu mich auf die Blaue Adventurer :klatsch::klatsch:
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
758
Ich habe die beige gewählt...
Das geht ganz schön ab da, mal schauen, wie lange die 500 bzw. 1000 vorweihnachtlichen reichen...
 
E

enemenemu

Dabei seit
09.04.2020
Beiträge
27
Ort
Wien
Bin ich auch gespannt! Ich wollte zuerst traveller aber nach nach den ganzen Reviews hab ich mich eben eher in die adventurer verliebt. Ich glaube preis Leistung stimmt da absolut. Deshalb dachte ich kann man nix falsch machen und das werden sich wsl viele denken.
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.534
hehe, na diesmal war ich richtig flott
oder mit anderen Worten ... je suis #1
denke aber das es keine Einfluss auf die Seriennummer haben wird
auf alle Fälle die Traveller.
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.463
Na dann gehen die ersten beiden Traveller ins Uhrforum, je suis le deuxieme :-D
 
v.maxx

v.maxx

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
137
Adventurer in beige hier :winken:

Ich freue mich aber am meisten auf das Buch :D
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.941
Ich könnte weinen, bei meiner Card ist irgendwie was nicht freigeschaltet. Das habe ich jetzt beantragt, dauert aber.

Weiß einer von euch, ob es nur dieses Kontingent gibt oder ist das nur das Mindestziel zum Projekt Start?

Gruß Michael

Edit: steht ja da, begrenzt, Traveller 900 Stück ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ikarishinji

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
304
Ort
Kiel
Ich glaube die 900 sind die erste Charge, die noch vor Weihnachten verschickt wird. Gibt es nicht noch eine kleinere zweite Charge (gleicher Early Bird Preis), die dann im nächsten April versandt wird?
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.463
Das ist wirklich Mist, blöd dass es kein 2er Pack mit Lieferung im Dezember gibt, sonst könnte man das bestimmt regeln.
Nach den ersten 900 gibt es noch 200 mit Lieferung im März, danach dann regulärer Preis 799 oder so (den wohl kaum einer bezahlen wird).

Hoffentlich klappt das rechtzeitig mit der Karte, noch ist fast die die Hälfte verfügbar.
 
dopheus

dopheus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
629
Ort
Düsseldorf
Hätte ich fast vergessen.

Aber es sind ja noch einige Traveller da.
Daher bin ich jetzt auch dabei.
 
hno2013

hno2013

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
906
Ort
Südhessen
Soweit ich weiss ist bei ApplePay kein Käuferschutz dabei und wie du schriebst am Ende auch KReditkarteneinzug
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.941
@JPW @ikarishinji

Es geschehen noch Wunder. Das fehlende Dokument für meine KK war heute morgen in meinem online Postfach der Bank. Am Telefon sagte die Dame gestern, das kommt die Tage per Post.

Über Nacht sind die Beteiligungen doch noch mal ganz schön hoch gegangen.
Ende Gut, alles gut 😊
FC5CE1BA-11F1-4274-8A88-F861ED641023.jpeg
 
I

ikarishinji

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
304
Ort
Kiel
Habe meinen Beitrag für die Traveller gerade zurückgezogen, weil ich erst jetzt durch die Kommentare zur Kampagne bemerkt habe, dass das Saphirglas nicht entspiegelt ist... Retro hin oder her: Das geht für mich nicht!

Übrigens: Einer der Kommentatoren hat Yema auch auf die - sagen wir mal: suboptimale - Qualitätskontrolle angesprochen. Angeblich ist sich Yema dieses Problems bewusst und gelobt, zukünftig nachzubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yema Wristmaster - Kickstarter Project

Yema Wristmaster - Kickstarter Project - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Kingsbury "The Discovery" Automatik: Mal wieder was Neues von Kingsbury auf Kickstarter: "The Discovery" als Automatik mit kleiner Sekunde (zur Kickstarter-Kampagne). (Bildquelle...
[Crowdfunding] FIREFLY WATCHES - Attractive, versatile and tough watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Firefly aus UK (wieso sind die eigentlich gerade jetzt plötzlich so hyperaktiv - jetzt wo noch hohe...
Vario 1918 Trench Watch - Start am 11.11.2020: Liebe Freunde, vermutlich wird die Info nun die Runde gemacht haben, zumal viele bekannte Watch-Review-Kanäle bereits Prototypen vor die...
[Erledigt] Yema Superman Steel Bronze Gray LE: Private sale from private person, therefore no guarantee and no return. Dear Mitforians, For sale is a YEMA SUPERMAN STEEL BRONZE GRAY LE...
[Crowdfunding] Neue Fliegeruhren: Ferro AGL 2.0 - Second Generation of Vintage Style Pilot Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von Ferro aus Kanada. Es gibt drei verschiedene Modelle: Erstens einen Quarz Chrono, zweitens...
Oben