Yema-Uhren?

Diskutiere Yema-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der Innereien?

Gelegentlich läuft einem in der Bucht eine über den Weg.

Grüße Groundhog
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
in meiner sammlung befindet sich eine nur kann ich ihr nix mehr zuordnen.hatt jemand ne idee woman nach schauen kann,ich versuchs mal bi ebay.
 
Thema:

Yema-Uhren?

Yema-Uhren? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema – Armee de L’Air / French Air Force Steel (Quartz-Version): Hallo zusammen, auch die Yema muss gehen. Selbst hier vom MP aber wir passen nicht zusammen. Schade - da Sie wirklich hübsch anzusehen ist. Ich...
[Erledigt] Yema Superman Heritage GMT / YSUPGMT2020B41-AMS / Khaki-grüne Lünette: Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese „Yema Superman Heritage GMT“ mit Khaki-grüner Lünette zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Uhrmacher für Revision einer Yema Yachtingraf (Valjoux 7733) gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Yema Yachtingraf revidieren und die Leuchtmasse fixieren lassen. Irgendwie scheine ich aber keinen...
[Erledigt] YEMA Navygraf Heritage 2020 07/2020: Hallo liebes Forum! Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Privatverkäufer bin und die Uhren mein Eigentum sind. Da dieser Verkauf rein privat...
[Erledigt] Yema Navygraph Marine Nationale, 08/21, Quarzversion: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe meine Yema Navygraph Marine Nationale als Privatperson, ohne gewerblichen Hintergrund. Die Uhr ist am 26.08...
Oben