Yema-Uhren?

Diskutiere Yema-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der...
  • Yema-Uhren? Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der Innereien?

Gelegentlich läuft einem in der Bucht eine über den Weg.

Grüße Groundhog
 
  • Yema-Uhren? Beitrag #3
G

groundhog

Gast
omegahunter schrieb:

Oh, thx, die gibts noch. Bin denen nur als Vintage begegnet.

Hm, english version comming soon. Isch nischt spresche fronzosisch.

Grüße Groundhog
 
  • Yema-Uhren? Beitrag #4
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
in meiner sammlung befindet sich eine nur kann ich ihr nix mehr zuordnen.hatt jemand ne idee woman nach schauen kann,ich versuchs mal bi ebay.
 
Thema:

Yema-Uhren?

Yema-Uhren? - Ähnliche Themen

Yema Superman Heritage: Hallo liebes Forum, nach längerer Suche nach einem kleineren Diver unter 40mm bis ca 1000€ sind leider nicht viele Uhren übrig geblieben, die...
[Erledigt] BLACK Yema Superman Armée de l'air 39mm Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine oben erwähnte schöne Yema mit hauseigenem Automatikwert und 300m Wasserdichte! Vorab: Dies ist ein...
[Suche] Tachymeter Lünette für Vintage Yema Rallyegraph Chronograph: Hallo. Ich suche auf diesem Wege eine Ersatzlünette / Lünette / bezel für einen Vintage Chronographen von Yema. Das Modell heißt Rallyegraph. Die...
[Erledigt] Yema Meangraf Super Y70 Chronograph, neu: Hallo, ich verkaufe meine Yema Meangraf Super Y70 am braunen Vintage-Lederband. Der Chronograph ist neu und ungetragen. Mit OVP und...
[Erledigt] YEMA Superman Heritage 39 mm, HAU, Automatik, neu: Hallo liebe Mitforianer, biete Euch eine Yema Superman Heritage 39 mm, Automatik, Ref. YSUP 2018 A ANS an. Ich habe sie am 02.11.2021 bei Yema...
Oben