Yema-Uhren?

Diskutiere Yema-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über die Marke Yema erzählen? Aus welchem Land die kamen, Manufaktur oder Handelsmarke, Qualität der Innereien?

Gelegentlich läuft einem in der Bucht eine über den Weg.

Grüße Groundhog
 
G

groundhog

Gast
omegahunter schrieb:
Oh, thx, die gibts noch. Bin denen nur als Vintage begegnet.

Hm, english version comming soon. Isch nischt spresche fronzosisch.

Grüße Groundhog
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
in meiner sammlung befindet sich eine nur kann ich ihr nix mehr zuordnen.hatt jemand ne idee woman nach schauen kann,ich versuchs mal bi ebay.
 
Thema:

Yema-Uhren?

Yema-Uhren? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

    [Erledigt] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

    Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Neue Uhren: Yema Speedgraf limited Edition

    Neue Uhren: Yema Speedgraf limited Edition: Schönes Teil. Nach Superman und Superman GMT, könnte das meine dritte Yema werden. Hat yemand Erfahrung mit dem Seiko Kaliber?Pre Order ab 20.9...
  • Neue Uhr: Yema Rallye Andretti Limited Edition

    Neue Uhr: Yema Rallye Andretti Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0 mm Höhe: 15,4 mm Bandanstoß: 19,0 mm WaDi: 100 m Werk: ETA 7553 Gangreserve: 44 Stunden Preis: EUR 2.699 Auflage...
  • Uhr-Bestimmung: welche Yema ist das?

    Uhr-Bestimmung: welche Yema ist das?: Hallo an alle, ich habe jetzt meine erste selbst zusammengesparte Automatikuhr wiederentdeckt, eine Yema. Leider weiß ich so rein gar nichts über...
  • Ähnliche Themen

    Oben