[Erledigt] Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz

Diskutiere Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine YEMA Superman Lagoon Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Streichi

Streichi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

YEMA Superman Lagoon Quartz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Entklebt und etwa einen Tag Zuhause vorsichtig getragen

Sie ist aus

• 1. Hand bei Yema gekauft am 12.11.2019

Lieferumfang:
Original Box
Ledergarantiekärtchen
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales Stahlband + der entnommenen Bandglieder

Preis:
VHB 300€ inkl. Versandkosten

Bezahlbar per Überweisung, Paypal und natürlich Bar bei abholung im Umkreis Salzburg

Technische Daten:
40mm Durchmesser Gehäuse ohne Krone
316L Edelstahl
Ronda 515 FE Quartzkaliber
20mm Bandanstoßbreite
10,85mm Dick
Lünette mit 60 Klicks, Feststellbar durch die Kronenverschraubung
Superluminova C3
Aufgesetzte Indizes

Beschreibung der Uhr:
Wunderschöne neuwertige Lagoon, bei Yema ausverkauft die anderen Versionen kosten aktuell neu 349€ ohne Stahlband
Microswirls an den Hochglanzpolierten portionen der Uhr schließe ich nicht aus, habe die Uhr aber lediglich einige Stunden daheim getragen und 1x Band gewechselt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

PC081001.JPG

PC081000.JPG

PC081002.JPG

PC081003.JPG

PC081004.JPG

PC081006.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Streichi

Streichi

Themenstarter
Ich reduziere auf 240€, somit auf BF Niveau.
Frohe Weihnachten

Streichi

Streichi

Themenstarter
Nochmal runter auf 220€, die Yema ist weiterhin u getragen.
Vielleicht kommt auch ein Tausch in Frage, einfach mal anbieten.

Thema:

Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz

Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yema Superman Lagoon Quartz, 300 m, Mystery Blue, Full Set

[Erledigt] Yema Superman Lagoon Quartz, 300 m, Mystery Blue, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch diese gelungene Neuauflage eines besonderen Diver-Klassikers anbieten Yema Superman Lagoon Quartz...
  • [Erledigt] YEMA Superman Lagoon

[Erledigt] YEMA Superman Lagoon: Zunächst: Ich bin wie üblich privat und kein Händler. Im Zuge der Herbstraserei habe ich mir vier Yemas gekauft. Die Swell ist weg, die Lagoon...
  • [Suche] Yema Superman Heritage 63 Edition

[Suche] Yema Superman Heritage 63 Edition: Hallo, ich suche eine Yema Superman Heritage 63 Edition. YSUP2020A39-AM2S Danke für eure Rückmeldung. LG Mario
  • [Reserviert] Yema Superman Heritage 06/2020

[Reserviert] Yema Superman Heritage 06/2020: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine YEMA Superman Heritage in 39mm vom 25-06-2020, also nur 4 ½ Monate alt. Die Uhr wurde nur kurz innen...