[Erledigt] Yema Superman Heritage Saphir 39mm

Diskutiere Yema Superman Heritage Saphir 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Saphir 39mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Yema Superman Heritage Saphir 39mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen jedoch in sehr gutem Zustand

Sie ist aus
  • 2. Hand, Erstkaufrechnung ist dabei - noch 1 Jahr Garantie

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Entnommene Glieder

Preis:
schnelle und noch leicht verhandelbare 850 Euro inkl. Versand
Tauschen würde ich nur gegen Seiko SBDX001 oder 017 mit Aufzahlung meinerseits
zahlbar mit PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 39
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik: ETA2824-2
Breite der Bandanstöße: 19mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Da ich mich in die MM300 verliebt habe und die Superman meinen anderen Divern zu ähnlich ist muss ich mich leider schweren Herzens davon trennen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, die ermittelte Gangabweichung liegt bei -1,3s/d! Des weiteren hat das originale Stahlband eine Tauchverlängerung, was für Bänder in dieser Preisklasse schon etwas einzigartig ist.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
2573345-b9491d9cb8d202561ae5173a095ccddf.jpg

DSC_4928.JPG

DSC_4929.JPG

DSC_4932.JPG

DSC_4933.JPG

DSC_4934.JPG

DSC_4935.JPG

DSC_4936.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

wiesi1989

Thema:

Yema Superman Heritage Saphir 39mm

Yema Superman Heritage Saphir 39mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Yema Superman Heritage 39mm schwarz

[Suche] Yema Superman Heritage 39mm schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt mit Original Stahlband...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm

[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm: Liebe Leidensgenossen... Falls die Liebe zu Deiner Yema Superman Heritage in 39mm mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband schon erloschen ist, so...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm oder Superman Maxi-Dial II

[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm oder Superman Maxi-Dial II: Hallo Leute, ich suche eine der o. g. Yema. Schwarzes Zifferblatt. Vorzugsweise am Stahlband. Ich freue mich auf Eure Angebote. VG Boris
  • Yema Superman Heritage Quartz Collection

Yema Superman Heritage Quartz Collection: Ich schaufel das mal hier rein... The new Superman Heritage Quartz recreates the classic features of the original Superman reference 53.00.16...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm aus 01/2020

[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm aus 01/2020: Hallo, ich verkaufe eine Yema Superman Heritage in 39mm. Die Uhr ist von 01/2020, genau genommen erst seit gestern bei mir. Ich habe das Band...