[Erledigt] Yema Superman Heritage Quarz 39mm

Diskutiere Yema Superman Heritage Quarz 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auch hier bin ich weiterhin privater Verkäufer, kein Händler und daher keine Garantie pp. Die gibt es aber noch reichlich vom Hersteller. Aus...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Und auch hier bin ich weiterhin privater Verkäufer, kein Händler und daher keine Garantie pp. Die gibt es aber noch reichlich vom Hersteller.

Aus einem sehr netten Geschäft, übernahm ich diese schicke Yema Heritage 39mm. Aber Quarz ist nicht so meines, obwohl das dem Grunde nach viele Vorteile hat! Aber so bin ich eben...
Die Uhr wurde vom Vorbesitzer nur sporadisch getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Irgendwo an der Schließe klebt noch Folie, so neu ist sie.

Ich liefere:
Die Uhr (schau an) Yema Superman Heritage in schwarz Quartz in 39 mm, ein neues, noch verpacktes, Yema Tropic Band, die demontierten Ersatzglieder, die Box und die Garantiekarte vom 29.06.2020. Ihr seid also auf der absolut sicheren Seite. Durch meine früheren Yemas erinnere ich mich, dass der Service von Yema hervorragend funktioniert.

Das Ganze darf zu Euch für 333,33 Euro inkl. DHL. Und bevor jetzt die Mathematiker aufstöhnen: Ja, die Uhr kostet sonst 490 Euro. Yema gewährt gerade Rabatt zu 25% und von mir bekommt Ihr nochmals ca. 20% zum reduzierten Preis dazu. Also, bitte nicht heulen! Und weil ich schon was im Auge habe, nehme ich diesmal glatt Geld. Potzblitz!

Wir sind ein Corona-freier Haushalt, unsere Katzen rauchen nicht und Kinder sind mir keine bekannt. Was immer der Satz in manchen Anzeigen mir sagen soll.

Anhänge

Thema:

Yema Superman Heritage Quarz 39mm

Yema Superman Heritage Quarz 39mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] YEMA Superman Heritage aus 12/2018

[Verkauf] YEMA Superman Heritage aus 12/2018: Hallo Forum, Heute möchte ich Euch zwei tolle Uhren aus meiner Box anbieten. Den Anfang macht meine Yema Superman Heritge. Sie stammt aus...
  • [Verkauf] Yema Superman heritage 39mm vom 25.06.20 sehr gut-Fullset+NATO

[Verkauf] Yema Superman heritage 39mm vom 25.06.20 sehr gut-Fullset+NATO: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme. Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der...
  • [Verkauf] Yema Superman Heritage

[Verkauf] Yema Superman Heritage: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich möchte hier meine Yema anbieten. Die Uhr ist aus 04/2020. Sie ist getragen aber in einem wirklich guten...
  • [Verkauf] YEMA Superman Heritage, Neuzustand

[Verkauf] YEMA Superman Heritage, Neuzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Yema Superman Heritage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...