[Erledigt] YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu

Diskutiere YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, zum Verkauf kommt meine gestern angekommene und YEMA Superman Heritage GMT. Tolle Uhr, aber sie ist meiner Superman Taucheruhr doch...
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Hallo Leute,

zum Verkauf kommt meine gestern angekommene und YEMA Superman Heritage GMT. Tolle Uhr, aber sie ist meiner Superman Taucheruhr doch zu ähnlich, außerdem habe ich mich außerdem für ein anderes Modell von YEMA entschieden. Daher darf sich jemand anderes an ihr erfreuen. Es handelt sich um die "Batman-Variante" mit blau-grauer Lünette. Die GMT's sind auf je 100 je Farbe limitiert und diese Variante war binnen kurzer Zeit ausverkauft. Ich konnte mich noch dazwischenmogeln, weil ein anderer Kunde abgesprungen war. Die Wartezeit betrug fast 4 Monate. Dabei ist die original Schatulle, Garantiekarte, und ein Yema-Büchlein.

Der Neupreis betrug 1.499 EUR! Ich verkaufe die Uhr genau zu diesem Preis weiter und lege noch den Versand per DHL oben drauf. Wertversand zu lasten des Käufers nach Absprache. Abholung in der Umgebung von Prenzlau oder in Berlin ebenfalls möglich.

IMG_20191210_134435.jpg

Specs von der Yema Seite:

DIMENSIONS

• Diameter : 39 mm
  • Thickness: 13 mm
  • Lug: 19 mm

CASE
  • Brushed 316L stainless steel

BEZEL
  • Aluminium bezel
  • Unidirectional, 24-hour GMT

CROWN
  • Screw-down crown, vintage Y Yema logo engraved

CRYSTAL
  • Domed Sapphire Crystal
  • 2.60 mm thickness

WATER RESISTANCE
  • 30 BAR / 990 Feet / 300 m

CALIBER
  • Swiss ETA 2893-2 movement
  • Self winding with ball bearings rotor
  • 21 Rubies
  • 28 800 A/h

• ACCURACY
  • Minimum accuracy of +/- 12 seconds per day Observed accuracy of +/- 6 seconds per day
  • Adjustments and checks made before and after assembly by our watchmakers

POWER RESERVE
  • 42 hours

FUNCTIONS
  • Hours, minutes, seconds, 24-Hour hand
  • DATE
  • Date at 3 o'clock

DIAL
  • Matte black
  • Minute/Seconds track consisting of 60 white marks

MARKERS
  • Round white hour markers
  • Triangular marker at 12 o'clock (luminescent zero mark)
  • Super-LumiNova C1

BRACELET
  • Light-weighting fine steel with brushed effect

CLASP
  • Diver's extension folding clasp with minted YEMA vintage logo

MATERIAL
  • 316L stainless steel

IMG-20191210-WA0003.jpg

IMG_20191210_134802.jpg

Ich versichere, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_20191210_003231.jpg

Thema:

YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu

YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Yema Superman Heritage 63 Edition

[Suche] Yema Superman Heritage 63 Edition: Hallo, ich suche eine Yema Superman Heritage 63 Edition. YSUP2020A39-AM2S Danke für eure Rückmeldung. LG Mario
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage 06/2020

[Erledigt] Yema Superman Heritage 06/2020: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine YEMA Superman Heritage in 39mm vom 25-06-2020, also nur 4 ½ Monate alt. Die Uhr wurde nur kurz innen...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage Quarz 39mm

[Erledigt] Yema Superman Heritage Quarz 39mm: Und auch hier bin ich weiterhin privater Verkäufer, kein Händler und daher keine Garantie pp. Die gibt es aber noch reichlich vom Hersteller. Aus...
  • [Erledigt] Yema Superman Heritage Quartz blau , 39 mm neuwertig v. 22.06.20

[Erledigt] Yema Superman Heritage Quartz blau , 39 mm neuwertig v. 22.06.20: Hallo liebes Forum, ich möchte eine Yema aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nur ganz sporadisch angelegte...