[Erledigt] Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband

Diskutiere Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black mit Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband Beitrag #1
N

Noworry

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Yema Superman Heritage Black mit Stahlband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Uhr:
  • von mir in 06.2022 gebraucht von einem sehr netten und bekanntem Member gekauft (somit 2. Besitzer)
  • sie ist gebraucht und wurde auch im Wechsel mit anderen Uhren getragen; dennoch würde ich den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen (siehe Fotos)
  • Erstkauf in 2020, daher noch mit ETA-Werk (was von großem Vorteil ist !)

Lieferumfang:
Original Box
Uhr
Perlonband (Aftermarket)
Yema Stahlband
Kopie Erstkaufrechnung (jedoch ohne Name und Adresse)
Keine Garantiekarte vorhanden

Preis: 630 Euro inkl. DHL Standard-Versand

Zahlung:
Paypal Family and friends oder bei persönlicher Übergabe im Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen

Fotos:
IMG_3954.jpeg

IMG_3955.jpeg

IMG_3957.jpeg

IMG_3960.jpeg

IMG_3961.jpeg

IMG_3962.jpeg

Thema:

Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband

Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Superman Heritage 39 Quarz blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Quarz in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Suche] Yema Superman Heritage schwarz 39mm: Hallo Gesucht Yema Superman Heritage schwarz 39mm mit Saphirglas, Sellita-Version Danke B
[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm Black: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Yema Superman Heritage bleu 39mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Yema Superman Heritage bleu 39mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Blue: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben