[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage 39mm mit dem schwarzen Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Yema Superman Heritage 39mm mit dem schwarzen Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (vom 6. Mai 2020)

Lieferumfang:
Uhr + Stahlband
Original Box
Originalrechnung vom 6.5.20
Yema Leder Travel Case

Preis:
VHB 420,00 Euro

am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe gegen bar im Umkreis Rastatt, Baden-Baden
Versandkosten DHL Paket mit Sendungsverfolgung (übernehme ich)
Zahlungswunsch (PayPal FamilyFriends, Überweisung, bar face to face)

Technische Daten:

Durchmesser: 39 mm

Unidirektionale Count-Up-Lünette aus 316L-Stahl mit einem schwarzen Aluminiumeinsatz mit einer Skala von 0-60
Lünette mit Sperrmechanismus bei 3 Uhr
Verschraubte Krone

Saphirkristall​

2,60 mm Dicke

WASSERBESTÄNDIGKEIT​

30 BAR / 990 Fuß / 300 m

• SELLITA SW200-1

Selbstaufzug mit kugelgelagertem Rotor

26 Rubine

28 800 A/h

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf steht meine getragene Yema Superman Heritage 39mm mit dem schwarzen Zifferblatt.
Microkratzer an Band, Schließe und Gehäuse vorhanden. Werk läuft einwandfrei.

Viele Grüße

Patrik Pacard

IMG_4253.JPGIMG_4255.JPGIMG_4256.JPGIMG_4257.JPGIMG_4258.JPGIMG_4259.JPGIMG_4260.JPG

Thema:

Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt

Yema Superman Heritage 39mm schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Superman Heritage Bleu 39mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Bleu 39mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Blue 39mm: Da ich sie zu selten trage verkaufe ich eine sehr schöne Yema Superman Heritage Blue 39mm in der seltenen ETA Variante. Sie ist limitiert und...
[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm schwarz Oktober 2021: Hallo, da ich meine "Liebe" zu größeren Uhren wiederentdeckt habe, kommen einige meiner letzten Neuzugänge mit 42mm oder kleiner wieder zum...
[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm (schwarzes ZB): Hallo Mitforianer*Innen! Ich biete diese „Yema Superman Heritage“ in der 39mm Variante mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr bekommt...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Blue 39mm: Biete eine YEMA Superman Heritage Blue in der 39 mm Version an. Die Uhr wurde von mir am 01.09.2020 bei YEMA erworben. Bei der Uhr handelt es...
Oben