[Erledigt] Yema Superman Heritage 39mm Black

Diskutiere Yema Superman Heritage 39mm Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Yema Superman Heritage 39mm Black Beitrag #1
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black am originalen Yema-Vintage-Lederband.

Sie ist aus 1. Hand (von mir am 22.4.2020 gekauft) und ist noch mit dem ETA-Werk 2824-2 ausgestattet.

Lieferumfang:
  • Yema Superman Heritage Black
  • Neues, unbenutztes braunes Vintage-Lederamband von Yema. (Wirklich nur 1x fürs Foto angelegt.)
  • Originalbox
Die Uhr habe ich nur wenige Male getragen und sie ist in sehr gutem Zustand. Ein paar Microswirls und ganz geringe Spuren an den Hörnern vom Bandwechsel sind zu sehen. Die unten stehenden Bilder sind unbearbeitet und geben den aktuellen Zustand wieder.

Yema-top-2.jpg
Yema-Side-Crown.jpg
Yema-Side3.jpg
Yema-Reverse3.jpg
Yema-Reverse2.jpg
Yema-Reverse1.jpg
Yema-top-3.jpg
Yema-top-side2.jpg
Yema-Side2.jpg
Yema-Side.jpg
Yema-on-wrist.jpg
Yema-in-Box.jpg
Yema-top-side.jpg
Yema-Side2.jpg

Text bearbeitet 2.6 MP Regel verstecktes Konvolut 62Kurt

Preis: 750 Euro
Versand: via DHL mit Trackingnummer
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, persönliche Besichtigung / Bezahlung möglich in 80339 München

Technische Daten:
Diameter 39mm
Thickness 13 mm
Lug: 19 mm
Unidirectional count-up bezel with a 0-60 scale with aluminium insert under sapphire ring
Bezel with lock mechanism at 3 o'clock
Screw-down crown
Saphir 2,6 mm thickness, domed
Water Resistance 0 BAR / 990 Feet / 300 m
Movement ETA 2824-2

Ich freue mich auf eure Angebote!
Patrick

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Yema Superman Heritage 39mm Black Beitrag #2
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Neuer Preis: 650 €.

Ach so: Dass die Klammer auf manchen Fotos schief sitzt, ist kein Mangel, sondern gehört zum Uhrenmodell seit 1963 dazu. Die Klammer bei 3 Uhr arretiert die Taucherlünette, um sie vor unbeabsichtigtem Verstellen zu schützen. Zur Entsperrung wird die Krone aufgeschraubt, somit löst sich auch die Klammer. Beim Zuschrauben der Krone sitzt dann auch die Klammer wieder fest und gerade an ihrem Platz.
Die Krone habe ich aufgeschraubt und gezogen, um den Sekundenzeiger für die Fotos anzuhalten.

Viele Grüße!
Patrick

• Yema Superman Heritage 39mm Black Beitrag #3
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Push. Die Uhr ist noch zu haben.

Viele Grüße!
Patrick

• Yema Superman Heritage 39mm Black Beitrag #4
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Preis-Update: 600 €.

Viele Grüße!
Patrick

Thema:

Yema Superman Heritage 39mm Black

Yema Superman Heritage 39mm Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Superman Heritage Blue: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Yema Superman Worldtime GMT "Coke", Maxi Dial: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, aufgrund eines neuen Projekts möchte ich Euch meine...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Black 39mm mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black mit Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Yema Superman Stern Bronze full set: Hallo, biete hier eine Superman Stern Bronze des französischen Hersteller Yema an. Die Uhr ist aus 12/2020 und kommt gerade frisch aus der...
[Erledigt] Yema Superman Heritage 39 Quarz blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Quarz in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben