Zephyr
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black am originalen Yema-Vintage-Lederband.
Sie ist aus 1. Hand (von mir am 22.4.2020 gekauft) und ist noch mit dem ETA-Werk 2824-2 ausgestattet.
Lieferumfang:
Text bearbeitet 2.6 MP Regel verstecktes Konvolut 62Kurt
Preis: 750 Euro
Versand: via DHL mit Trackingnummer
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, persönliche Besichtigung / Bezahlung möglich in 80339 München
Technische Daten:
Diameter 39mm
Thickness 13 mm
Lug: 19 mm
Unidirectional count-up bezel with a 0-60 scale with aluminium insert under sapphire ring
Bezel with lock mechanism at 3 o'clock
Screw-down crown
Saphir 2,6 mm thickness, domed
Water Resistance 0 BAR / 990 Feet / 300 m
Movement ETA 2824-2
Ich freue mich auf eure Angebote!
Patrick
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Yema Superman Heritage Black am originalen Yema-Vintage-Lederband.
Sie ist aus 1. Hand (von mir am 22.4.2020 gekauft) und ist noch mit dem ETA-Werk 2824-2 ausgestattet.
Lieferumfang:
- Yema Superman Heritage Black
- Neues, unbenutztes braunes Vintage-Lederamband von Yema. (Wirklich nur 1x fürs Foto angelegt.)
- Originalbox
Preis: 750 Euro
Versand: via DHL mit Trackingnummer
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, persönliche Besichtigung / Bezahlung möglich in 80339 München
Technische Daten:
Diameter 39mm
Thickness 13 mm
Lug: 19 mm
Unidirectional count-up bezel with a 0-60 scale with aluminium insert under sapphire ring
Bezel with lock mechanism at 3 o'clock
Screw-down crown
Saphir 2,6 mm thickness, domed
Water Resistance 0 BAR / 990 Feet / 300 m
Movement ETA 2824-2
Ich freue mich auf eure Angebote!
Patrick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: