[Erledigt] Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert

Diskutiere Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich zu einem Spontan Einkauf hinreißen lassen und habe das Black Friday Angebot bei Yema bestellt, die Yema Superman Black Automatic am...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Ich habe mich zu einem Spontan Einkauf hinreißen lassen und habe das Black Friday Angebot bei Yema bestellt, die Yema Superman Black Automatic am Edelstahlband !

UVP 690 €, ich habe sie zum Black Friday für 450 € gekauft. Gestern ist sie angekommen aber es hat nicht Klick gemacht. Ich habe ein 14 - tägiges Rückgaberecht, bevor ich sie nun aber zurückschicke - vielleicht hat ja hier jemand Interesse ?

Ich habe die Uhr einmal ausgepackt, die Folie vom Glas für die Fotos entfernt, ansonsten ist alles noch komplett foliert.

Anbei ein Link zur Homepage, dort findet ihr alle relevanten Daten ! Yema Superman Black Automatic

Preis incl. DHL Versand mit Tracking : 425 €

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme (Garantie über den Hersteller ist natürlich 2 Jahre vorhanden) !

Anhänge

Thema:

Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert

Yema Superman Black Automatic mit Edelstahlband, neu und noch foliert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu

[Erledigt] YEMA Superman Heritage GMT, Ref. YSUPGMT2019C-AMS, Blau-Grau "Batman", limited Edition, neu: Hallo Leute, zum Verkauf kommt meine gestern angekommene und YEMA Superman Heritage GMT. Tolle Uhr, aber sie ist meiner Superman Taucheruhr doch...
  • [Verkauf] Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz

[Verkauf] Yema Superman Lagoon (Blue) Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine YEMA Superman Lagoon Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] YEMA SUPERMAN Swell Automatic

[Erledigt] YEMA SUPERMAN Swell Automatic: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine sogut wie neue Uhr, hier auf dem Forum erst erworben. Da sie nicht getragen wird ist...
  • Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm

Die erste? Yema Superman Heritage 41 mm: Hi Leute, es ist schon erstaunlich was man manchmal für einen Quatsch postet hier. Ich habe meine Kommentare in den „News“ mal nachgelesen, da war...
  • [Erledigt] YEMA SUPERMAN Swell Automatic aus 11/2019

[Erledigt] YEMA SUPERMAN Swell Automatic aus 11/2019: Guten Morgen, zum Verkauf kommt meine gerade vor dem Wochenende angekommene, also neuwertige YEMA Superman Swell Automatic. Außer evtl...