[Erledigt] Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern

Diskutiere Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Yema Sous Marine Automatic...
  • Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.

Es kommt mein hervorragend erhaltener
Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver aus den frühen 80er Jahren zum Verkauf.
In ihm arbeitet das Kaliber FE 4611A mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +6Sek/24Std. bei einer 285° Amplitude ermittelt.
IMG_5428.JPG
IMG_5429.JPG
IMG_5430.JPG
IMG_5431.JPG

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt noch verklebt / schwarzes Inlay, beidseitig drehbar

Zifferblatt:
blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Edeslstahlarmband mit Faltschließe, reicht für 18,5 cm HGU

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone/Kronenschutz
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 150.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern

Yema Sous Marine Automatic Vintage Diver NOS Kaliber FE 4611A aus den frühen 80ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Sous Marine Vintage: Hallo Leute, ich verkaufe als Privatperson, ohne Gewährleistung oder Garantie diese Vintage Yema Sous Marine in NOS Zustand. Es handelt sich hier...
[Erledigt] Yema Sous-Marine Automatic Compressor, innenliegende Lünette, Vintage: Liebe Forumskollegen! Nachdem die gestern angebotene Aquastar bereits einen neuen Besitzer gefunden hat, darf ich euch einen weiteren seltenen...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Watch Kaliber 601 aus 1964 Reff.-Nr.: 135.001 Beads of Rice: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Omega Seamaster Vintage Dress Watch mit...
[Erledigt] Citizen Leopard 36.000er Schnellschwinger 28 steiniges Chronometer Kaliber 7230 aus Juli 1976: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Automatic Leopard...
[Erledigt] Garant 70er Jahre Chronograph Landeron 248 aus Ludwigshafen am Bodensee: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt mein hervorragend erhaltener Garant Chronograph Aus den...
Oben