[Erledigt] Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig

Diskutiere Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Rallygraf Meca "Brown Panda" am Mesh Edelstahlband. Sie wurde wenig und vorsichtig getragen...
  • Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig Beitrag #1
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Yema Rallygraf Meca "Brown Panda" am Mesh Edelstahlband. Sie
wurde wenig und vorsichtig getragen, zeigt allenfalls Mikrokratzer und ist mir inzwischen zu klein.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw.
Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus Mai 2020 und wurde direkt bei Yema gekauft,
bietet somit noch über 2 Monate Herstellergarantie.

Lieferumfang:

Uhr
Yema Reisebox
Papiere

Preis:
VHB Euro 225,-
(Neupreis 350,-) inkl. versichertem Versand nach D/Ö, andere Länder
auf Anfrage. Gerne auch Abholung in Linz/Ö. Präferierte Zahlungsarten sind IBAN
Sofortüberweisung oder bar bei Übergabe. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert.

Technische Daten:
Werk: Seiko VK64 Hybrid Mechanischer Quarz Hybrid
Gehäuse: 39mm Edelstahlgehäuse mit Tachymeter-Lünette
Zifferblatt & Zeiger: „Panda“-Stil mit leuchtendem Weiß und Braun, Sekundenzeiger mit roter
Spitze, Datumsanzeige bei 6 Uhr
Glas: Mineralisch gewölbtes Kristallglas mit AR-Behandlung
Armband: Edelstahl-Mesh, 20mm Anstoß

IMG_20220212_090408.jpg

IMG_20220212_090355.jpg

IMG_20220212_090512.jpg

• Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig Beitrag #2
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
32A9FDEA-747C-477B-B61F-111AAFFF3606.jpeg

Thema:

Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig

Yema Rallygraf Meca VK64 "Brown Panda" am Mesh, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Rallygraf Grey Tarmac: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Rallygraf Grey Tarmac, Ref. YMHF1572-AA2 am Lederarmband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Yema Navygraf Heritage 39mm am Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Navygraf am Stahlband mit Tauchverlängerung. Die Uhr ist wenig getragen, durch eine Unachtsamkeit...
[Erledigt] Yema Rallygraf Grey Tarmac aus 08/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Rallygraf Grey Tarmac, Ref. YMHF1572-AA2 am Lederarmband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Yema Rallygraf Grey Tarmac aus 07/2020 (VK64): Hallo Uhrenfreaks, ich verkaufe meine Yema Rallygraf Grey Tarmac aus 07/2020. (Es ist ein Mechanical-Quartz Hybrid VK64 von Seiko). Die Yema...
[Erledigt] Yema Rallygraf Brown Panda YMHF1572-BM2 neuwertig: Liebe Mitforianer, weil kein Platz mehr in der Box ist steht mein Yema Rallygraf Brown Panda aus 2020 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben