[Erledigt] Yema Navygraf Marine Nationale, Dezember 2021

Diskutiere Yema Navygraf Marine Nationale, Dezember 2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, da ich gerade wieder etwas Platz in der Uhrenbox schaffe, biete ich heute meine Yema Marine Nationale an. Kurz der Disclaimer: Dies...
  • Yema Navygraf Marine Nationale, Dezember 2021 Beitrag #1
Fuchsgift

Fuchsgift

Themenstarter
Hallo Forum, da ich gerade wieder etwas Platz in der Uhrenbox schaffe, biete ich heute meine Yema Marine Nationale an.

Kurz der Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr stammt aus dem Dezember 2021, hat also noch massig Garantie bei Yema. Ich selbst habe das schöne Stück von einem netten Mitglied im Januar erworben und nur sehr selten getragen.
Der Zustand ist absolut topp. Ich konnte nix finden, schliesse aber Microswirls z.B. am Stahlband nicht aus.

Die Marine Nationale kommt im Fullset, also mit der coolen Yema Reisebox, Stahlband und blauem MN-Strap.

Preis: Feste 500 euro plus Versand mit DHL. Ich möchte nicht tauschen.

Ich freu mich auf Nachrichten!

7.jpg
6.jpg5.jpg4.jpg3.jpg2.jpg

Thema:

Yema Navygraf Marine Nationale, Dezember 2021

Yema Navygraf Marine Nationale, Dezember 2021 - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Yema Navygraf FSM Watches For The Marine Nationale (2022): Neue Uhren: Yema Navygraf FSM Watches For The Marine Nationale (2022) Gehäuse: Bronze / Stahl Durchmesser: 38,5mm (Bronze) / 39mm (Stahl) Höhe...
[Erledigt] Yema Navygraf Heritage Marine Nationale, Dezember 2021, wie neu: Hallo, zum Verkauf kommt meine Yema Navygraf Heritage Marine Nationale. Der Verkauf erfolgt von privat. Sachmängelhaftung, Rücknahme oder...
[Verkauf] Yema Navygraf Marine Nationale automatik: Hallo, ich verkaufe hier meine Yema Marine Nationale Navygraf, aus Juli 2022 da sie nicht oft getragen wird. Die Uhr ist gebraucht und man wird...
[Erledigt] YEMA Flygraf Pilot M2: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete euch eine YEMA FLYGRAF PILOT M2 Gekauft Ende Juni 2022 direkt von YEMA an. Mein bester Freund schenkte sie...
[Erledigt] Yema Rallygraf Blue Tarmac: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Rallygraf Blue Tarmac MecaQuartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben