martin1974
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, die Bilder sind unbearbeitet und zeigen den Zustand der Uhr. Gebrauchsspuren sind primär auf der Rückseite der Uhr und am Armband zu sehen, das Glas und die Lünette haben keine Macken oder fiesen Kratzer. Gekauft wurde die Uhr am 10.06.2020 direkt bei Yema, die originale Rechnung wird beigelegt.
Ich würde mich freuen wenn die Uhr hier im Forum ein neues Zuhause findet und freue mich über eure Angebote.
Viele Grüße Martin
zum Verkauf steht meine Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, die Bilder sind unbearbeitet und zeigen den Zustand der Uhr. Gebrauchsspuren sind primär auf der Rückseite der Uhr und am Armband zu sehen, das Glas und die Lünette haben keine Macken oder fiesen Kratzer. Gekauft wurde die Uhr am 10.06.2020 direkt bei Yema, die originale Rechnung wird beigelegt.
- Daten der Uhr:
- Durchmesser: 39mm
- Höhe: 12,15mm
- Bandanstoß: 19mm
- Lünette: Unidirektional mit Saphir-Einlage
- Glas: Saphirglas
- Kaliber: Yema MBP 1000 (Automatik)
- Lieferumfang (Fullset):
- Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS
- Metallarmband (1 Bandglied wurde entfernt, wird aber beigelegt)
- Tropic Dive Watch Band
- Travelcase
- Anleitung
- Garantiekarte
- Preis: 530 Euro VB
- Versand erfolgt versichert via DHL, Abholung in Hamburg ebenfalls möglich
- Zahlungsweise: Überweisung, paypal f&f oder bar vor Ort
Ich würde mich freuen wenn die Uhr hier im Forum ein neues Zuhause findet und freue mich über eure Angebote.
Viele Grüße Martin