[Verkauf] Yema Navygraf Heritage

Diskutiere Yema Navygraf Heritage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

martin1974

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, die Bilder sind unbearbeitet und zeigen den Zustand der Uhr. Gebrauchsspuren sind primär auf der Rückseite der Uhr und am Armband zu sehen, das Glas und die Lünette haben keine Macken oder fiesen Kratzer. Gekauft wurde die Uhr am 10.06.2020 direkt bei Yema, die originale Rechnung wird beigelegt.
  • Daten der Uhr:
    • Durchmesser: 39mm
    • Höhe: 12,15mm
    • Bandanstoß: 19mm
    • Lünette: Unidirektional mit Saphir-Einlage
    • Glas: Saphirglas
    • Kaliber: Yema MBP 1000 (Automatik)

• Lieferumfang (Fullset):
    • Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS
    • Metallarmband (1 Bandglied wurde entfernt, wird aber beigelegt)
    • Tropic Dive Watch Band
    • Travelcase
    • Anleitung
    • Garantiekarte
  • Preis: 530 Euro VB
  • Versand erfolgt versichert via DHL, Abholung in Hamburg ebenfalls möglich
  • Zahlungsweise: Überweisung, paypal f&f oder bar vor Ort

Ich würde mich freuen wenn die Uhr hier im Forum ein neues Zuhause findet und freue mich über eure Angebote.

Viele Grüße Martin

Anhänge

• DSCF0124.jpeg
    DSCF0124.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF0125.jpeg
    DSCF0125.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF0121.jpeg
    DSCF0121.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF0120.jpeg
    DSCF0120.jpeg
    169 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF0128.jpeg
    DSCF0128.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF0127.jpeg
    DSCF0127.jpeg
    169,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF0133.jpeg
    DSCF0133.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0135.jpeg
    DSCF0135.jpeg
    202,3 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Yema Navygraf Heritage

Yema Navygraf Heritage - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] YEMA Superman Heritage, Neuzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Yema Superman Heritage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] YEMA Navygraf Heritage: Hallo zusammen, da sie zu wenig ans Handgelenk kommt, muss ich mich leider von meiner YEMA Navygraf Heritage trennen. Es handelt sich hier um die...
[Erledigt] Yema Navygraf Heritage: Hallo, Heute biete ich euch meine im Juli 2020 erworbene Yema Navygraf Heritage an. Ich habe sie leider nur ein paar Tage lang getragen, woher...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Quarz 39mm: Und auch hier bin ich weiterhin privater Verkäufer, kein Händler und daher keine Garantie pp. Die gibt es aber noch reichlich vom Hersteller. Aus...
Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963: Yema Superman Heritage 1963 Gehäuse: Stahl, Lunette Saphirglas gewölbt Durchmesser: 39 oder 41 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000 Glas: Saphir...
Oben