[Erledigt] Yema Navygraf Heritage

Diskutiere Yema Navygraf Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Heute biete ich euch meine im Juli 2020 erworbene Yema Navygraf Heritage an. Ich habe sie leider nur ein paar Tage lang getragen, woher...

Rohrkrepierer

Themenstarter
Hallo,

Heute biete ich euch meine im Juli 2020 erworbene Yema Navygraf Heritage an.
Ich habe sie leider nur ein paar Tage lang getragen, woher sowohl der Verkauf als auch der ausgezeichnete Zustand rühren.
Die Uhr hat einen Bandanstoss von 19mm, und kommt auf einem Stahlarmband und einem Tropical Gummiarmband. Der Gesamtdurchmesser des Gehäuses beträgt 39mm, wobei auf der Lünette als auch auf der Uhr selbst ein Saphirkristall verbaut sind.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne verhandelbare 600 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb der EU, ein Tausch kommt nur mit gleichwertigen Uhren infrage.

Ich bin ein Privater Verkäufer, und schließe daher jede Rückerstattung, Tausch, oder ähnliches ausdrücklich aus.

Und jetzt die Bilder : )

IMG_20210127_163733.jpg
IMG_20210127_163237__01.jpg
IMG_20210127_163203.jpg
IMG_20210127_163346.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yema Navygraf Heritage

Yema Navygraf Heritage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Navygraf Heritage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Yema Navygraf Heritage, Ref. YNAV-2019-AMS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] YEMA Navygraf Heritage: Hallo zusammen, da sie zu wenig ans Handgelenk kommt, muss ich mich leider von meiner YEMA Navygraf Heritage trennen. Es handelt sich hier um die...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Bleu 39mm: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc. meinerseits! Ich verkaufe meine Yema Superman Heritage...
[Erledigt] Yema Superman Bronze Bordeaux: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Yema Superman Bronze Bordeaux, die Uhr ist aus September 2020 und in ihr läuft das neue Yema...
[Erledigt] YEMA Superman Heritage, Neuzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Yema Superman Heritage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben