[Erledigt] Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage

Diskutiere Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte heute einen schönen Yema Chronographen aus meine Sammlung Verkaufen. Hab die Uhr selten gertagen, dementsprechend auch der super...
Matze1405

Matze1405

Themenstarter
Ich möchte heute einen schönen Yema Chronographen aus meine Sammlung Verkaufen.
Hab die Uhr selten gertagen, dementsprechend auch der super zustand.
Die Uhr hat ein sehr schönes braunes Ziffernblatt.
Es ist keine Patina am Ziffernblatt oder Zeiger zu Erkennen, möchte es aber nicht völlig ausschließen.
Hab die Uhr heute aus der Revision zurück bekommen und möchte mich nun von ihr trennen.
Alle Funktionen sind gegeben.
Hab der Uhr noch ein neues passendes Handgefertigtes Lederarmband spendiert.

Werk: - Valjoux 7733
Ø 36mm ohne Krone
18mm Stegbreite

Für den guten zustand des seltenen Stückes hätte ich gern noch VB 550,-€

"Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft."

PayPal oder Überweisung
Versand DHL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage

Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage

[Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage: Verkaufe eine Yema Rallye. Schöner Zustand, siehe Fotos. Frisch von der Revision. Preis 2499. -€ Abholung oder Treffen im Raum Solingen...
  • [Erledigt] Yema Chronograph - Valjoux 7734

[Erledigt] Yema Chronograph - Valjoux 7734: Verkaufe hier eine sehr schöne Vintage handaufzug Yema chronograph. Das Werk (Valjoux 7734) läuft sofort an und läuft einwandfrei. Die Uhr ist in...
  • [Verkauf] YEMA Chronograph Valjoux 92, frische Revision von Marlies

[Verkauf] YEMA Chronograph Valjoux 92, frische Revision von Marlies: Ich trenne mich von diesem schönen YEMA Chronograph mit einem neu revisionierten und blitzsauberen Valjoux 92 Werk. Durchmesser ca. 35mm ohne...
  • [Erledigt] Yema Chronograph - Valjoux 92, Vintage

[Erledigt] Yema Chronograph - Valjoux 92, Vintage: Yema Chronograph mit Valjoux 92 werk 37 mm breit ohne Krone Die Uhr läuft sauber an und durch. Chronofunktion funktioniert auch richtig...