Yellow Monster

Diskutiere Yellow Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol: :ok: :lol: :D :stupid: ...da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen,außer das wir auch solche Leute wie GH bei uns am Tresen haben ,die...
  • Yellow Monster Beitrag #21
Y

yellow monster

Gast
groundhog schrieb:
Manta-Club Bochum, alles Fakes. ;-)

Grüße Groundhog
:lol: :ok: :lol: :D :stupid:
...da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen,außer das wir auch solche Leute wie GH bei uns am Tresen haben ,die einfach oberflächlich und der meinung sind sich ein Urteil über Leute bilden zu können die sie nicht einmal kennen .Das Gelaber krieg ich dann ja immer live mit,zum würgen und soetwas von peinlich.Jeder wie er will,oder wohl nicht anders kann!
misc142ay4.gif
Da ich gerne in Foren aktiv bin,weiß was sich da so gehört und hier neu bin werde ich zu diesem Thema,auch oder obwohl sicher eine Antwort mit wenig geistigem Hintergrund folgen wird hier nichts mehr zu schreiben.
lachender und sich wundernder Yellow

Thema:

Yellow Monster

Yellow Monster - Ähnliche Themen

Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
Ende einer Odyssee: Omega Seamaster 300, die neue "SPECTRE"-Bond Uhr: Es gibt Geschichten in Uhrenvorstellungen hier, in denen geht es um Uhren, die sieht man, in die verliebt man sich, die kauft man sich dann auch...
Seiko "Mini Monster" aus Thailand - Fakes?: Hallo Leute, sagt mal, was haltet ihr von diesen Uhren und von diesem Verkäufer? Für mich sehen die leider nicht original aus. Zum Beispiel hat...
Oben