Yellow Monster

Diskutiere Yellow Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine...
Y

yellow monster

Guest
So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine Leidenschaften sind :meine Freundin :wink: amerikanische Musclecars ( ich weiß,nicht jedermanns sache ) und ich liebe große Uhren!Man sieht,bis auf meine Freundin mag ich es eher gröber! :wink:
Meine Uhren waren soweit ich mich erinnere:eine Ebel,eine Seiko Diver,eine Seiko Yellow Monster ( von der ich mich in Anfall von Nettigkeit :shock: getrennt habe)2 Rolex Submariner,eine Stahl/Schwarz eine Bicolor/blau und aktuell trage ich einen Chrono von Cerutti.Ich habe mich von den meisten Uhren getrenn um irgendetwas anderes zu realisieren,und das ist mir auch immer leicht gefallen(bis auf die Stahl/schwarz submariner,die liebe ich immernoch :wink: ,und wir werden uns wiedersehen!! :lol2: ) und meine Yellow Monster.Ich bin hier auf dieses schöne Forum gestoßen,da ich wieder eine Yellow Monster von Seiko suche,die ich dann aber niieee wieder hergebe!

Hat jemand eine und/oder weiß etwas zu berichten?Oder weiß jemand wo ich eine bekomme?Ich weiß zwar,das sie teuer geworden ist aber trotzdem :wink:

Danke und Gruß Yellow

Y

yellow monster

Guest
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .
[/URL][/img]Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
SO muß die Yellow aussehen! :ok:
Gruß und trotzdem danke, Yellow

O

oppa tictac

yellow monster hat gesagt.:
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .

ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
so sieht man es besser.

eastwest

eastwest

Ups, ist die echt? Die hat ja ne Lupe überm Datum! Gar nicht monsterlike.

eastwest

Y

yellow monster

Guest
eastwest hat gesagt.:
Ups, ist die echt? Die hat ja ne Lupe überm Datum! Gar nicht monsterlike.

eastwest
Ist es eben Doch!!Das ist der feine aber kleine Unterschied,die Yello hat eine Lupe und ein hochwertigeres Uhrwerk!

Yellow

omegahunter

omegahunter

[/URL][/img]Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
oh, ja. so fällts richtig auf. schade, dachte ich hätte was für dich gefunden.

Y

yellow monster

Guest
Okay,aber verzeiht mir,wenn ich etwas durcheinander bringe oder falsch beschreibe,ich bin Laie! :-D also,
1. Cristalglas
2.cal. 7S36 statt 7S26
3.23 statt 21 jewels
4.datumslupe

Yellow

schredder66

schredder66

1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe

5. limitiert auf 500 Stück weltweit
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden
8. Gebrauchtpreis = Neupreis

Y

yellow monster

Guest
schredder66 hat gesagt.:
1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe

5. limitiert auf 500 Stück weltweit
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden
8. Gebrauchtpreis = Neupreis
Fast richtig,limitiert auf 300 Stück!Und ich hatte mal eine und habe die fast verschenkt!! :stupid:

eastwest

eastwest

Okay, danke: War mir auch neu. Wobei das 7S36 in relativ vielen 5ern auch drin ist, zB. in den Sports oder den Superior. Ich habe bisher keine Qualitätsunterschiede feststellen können zwischen 7S26 und 7S36. Aber die Yellow ist schon Klasse!

Gruß, eastwest

Y

yellow monster

Guest
schredder66 hat gesagt.:
1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe
5. limitiert auf 500 Stück weltweit 300
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden stimmt!
8. Gebrauchtpreis = Neupreis[/color] das sind leider Träume und Wunschdenken!

striehl

striehl

Haben nicht alle Monster das 7S36 drin? Meine beiden Samurais haben es jedenfalls! Über den technischen Unterschied zwischen 7S36 und 7S26, sowie dessen Sinn und Unsinn haben wir hier und andernorts ja schon diskutiert - ohne praktikables Ergebnis. :?

Y

yellow monster

Guest
Tja,das mit dem Uhrwerk ist eigentlich zweitrangig für mich.Ich hatte mal eine schwarze Seiko Diver,die normale für 300 DM,keine Ahnung wie die hieß,war aber eine Automatik und die lief genauso astrein wie die Yellow.Wie schon geschrieben steh ich auf Diver,ich steh halt auf gröbere und die Seiko gefällt mir sehr.Ich habe mich auf die Yellow eingeschossen,weil ich ja nun eh etwas ausgefallenen Geschmack habe und ich würde es genießen,wenn jemand meine Uhr abcheckt ( tun mehr Leute als man glaubt! ) und sehen:Aha,eine Seiko Taucheruhr,aber ich alleine weiß,das ich eine von nur 300 Stück habe.Und die Chance,das jemand mit der gleichen Uhr neben mir sitzt ist gleich Null!
Wir haben manchmal mehr Leute mit Rolex bei uns am Tresen sitzen wie Leute ohne Uhr!

Yellow

eastwest

eastwest

Aber dann bei seinem Ausflug an die Ostsee? :?

ew

Thema:

Yellow Monster

Yellow Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista Diver PRS3 LE Yellow Eta Werk

[Erledigt] Precista Diver PRS3 LE Yellow Eta Werk: Trenne mich von meiner PRS3 LE Die Uhr hat normale Tragespuren. seht dazu die aktuellen Bilder Die Uhr ist von einem Uhrmacher überprüft worden ...
  • SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!

SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!: Hallo liebe Forianer! Wollte nur kurz mein erworbenes Nikolaus-"Gift" vorstellen. Ich habe gerade viele Nikolausgeschichten vorlesen müssen...
  • [Erledigt] Seiko Monster Yellow MOD - NEU

[Erledigt] Seiko Monster Yellow MOD - NEU: For sale brand new Yellow Monster Mod. It comes with brand new original rubber strap and brand new black nato. It`s great for summer! Dial...
  • Red Monster, Yellow Samurai.......

Red Monster, Yellow Samurai.......: Hallo Freunde, Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen...
  • Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!

Seiko Yellow Monster für 1225 $ verkauft!: Hallo,wie ich ja bereits geschrieben habe suche ich eine Seiko Yellow Monster.Gestern ist eine bei Ebay.com verkauft worden.Ich habe eine ganze...