Yellow Monster

Diskutiere Yellow Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine...
  • Yellow Monster Beitrag #1
Y

yellow monster

Gast
So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine Leidenschaften sind :meine Freundin :wink: amerikanische Musclecars ( ich weiß,nicht jedermanns sache ) und ich liebe große Uhren!Man sieht,bis auf meine Freundin mag ich es eher gröber! :wink:
Meine Uhren waren soweit ich mich erinnere:eine Ebel,eine Seiko Diver,eine Seiko Yellow Monster ( von der ich mich in Anfall von Nettigkeit :shock: getrennt habe)2 Rolex Submariner,eine Stahl/Schwarz eine Bicolor/blau und aktuell trage ich einen Chrono von Cerutti.Ich habe mich von den meisten Uhren getrenn um irgendetwas anderes zu realisieren,und das ist mir auch immer leicht gefallen(bis auf die Stahl/schwarz submariner,die liebe ich immernoch :wink: ,und wir werden uns wiedersehen!! :lol2: ) und meine Yellow Monster.Ich bin hier auf dieses schöne Forum gestoßen,da ich wieder eine Yellow Monster von Seiko suche,die ich dann aber niieee wieder hergebe!

Hat jemand eine und/oder weiß etwas zu berichten?Oder weiß jemand wo ich eine bekomme?Ich weiß zwar,das sie teuer geworden ist aber trotzdem :wink:

Danke und Gruß Yellow
 
  • Yellow Monster Beitrag #3
Y

yellow monster

Gast
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .
my.php
[/URL][/img]Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
SO muß die Yellow aussehen! :ok:
Gruß und trotzdem danke, Yellow
 
  • Yellow Monster Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
yellow monster schrieb:
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .
yellowmonsterseikont4.jpg

ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
SO muß die Yellow aussehen! :ok:
Gruß und trotzdem danke, Yellow
so sieht man es besser.
 
  • Yellow Monster Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ups, ist die echt? Die hat ja ne Lupe überm Datum! Gar nicht monsterlike.

eastwest
 
  • Yellow Monster Beitrag #7
Y

yellow monster

Gast
eastwest schrieb:
Ups, ist die echt? Die hat ja ne Lupe überm Datum! Gar nicht monsterlike.

eastwest

Ist es eben Doch!!Das ist der feine aber kleine Unterschied,die Yello hat eine Lupe und ein hochwertigeres Uhrwerk!

Yellow
 
  • Yellow Monster Beitrag #9
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
yellow monster schrieb:
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .
my.php
[/URL][/img]Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
SO muß die Yellow aussehen! :ok:
Gruß und trotzdem danke, Yellow

oh, ja. so fällts richtig auf. schade, dachte ich hätte was für dich gefunden.
 
  • Yellow Monster Beitrag #11
Y

yellow monster

Gast
Okay,aber verzeiht mir,wenn ich etwas durcheinander bringe oder falsch beschreibe,ich bin Laie! :-D also,
1. Cristalglas
2.cal. 7S36 statt 7S26
3.23 statt 21 jewels
4.datumslupe

Yellow
 
  • Yellow Monster Beitrag #12
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.900
Ort
WWWEUDNRWHS
yellow monster schrieb:
1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe

5. limitiert auf 500 Stück weltweit
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden
8. Gebrauchtpreis = Neupreis
 
  • Yellow Monster Beitrag #13
Y

yellow monster

Gast
schredder66 schrieb:
yellow monster schrieb:
1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe

5. limitiert auf 500 Stück weltweit
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden
8. Gebrauchtpreis = Neupreis

Fast richtig,limitiert auf 300 Stück!Und ich hatte mal eine und habe die fast verschenkt!! :stupid:
 
  • Yellow Monster Beitrag #14
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Okay, danke: War mir auch neu. Wobei das 7S36 in relativ vielen 5ern auch drin ist, zB. in den Sports oder den Superior. Ich habe bisher keine Qualitätsunterschiede feststellen können zwischen 7S26 und 7S36. Aber die Yellow ist schon Klasse!

Gruß, eastwest
 
  • Yellow Monster Beitrag #15
Y

yellow monster

Gast
schredder66 schrieb:
yellow monster schrieb:
1. Cristalglas
2. cal. 7S36 statt 7S26
3. 23 statt 21 jewels
4. datumslupe
5. limitiert auf 500 Stück weltweit 300
6. Neupreis ca. 450 Euro
7. Gebrauchtuhren kaum zu finden stimmt!
8. Gebrauchtpreis = Neupreis[/color] das sind leider Träume und Wunschdenken!
 
  • Yellow Monster Beitrag #16
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Haben nicht alle Monster das 7S36 drin? Meine beiden Samurais haben es jedenfalls! Über den technischen Unterschied zwischen 7S36 und 7S26, sowie dessen Sinn und Unsinn haben wir hier und andernorts ja schon diskutiert - ohne praktikables Ergebnis. :?
 
  • Yellow Monster Beitrag #17
Y

yellow monster

Gast
Tja,das mit dem Uhrwerk ist eigentlich zweitrangig für mich.Ich hatte mal eine schwarze Seiko Diver,die normale für 300 DM,keine Ahnung wie die hieß,war aber eine Automatik und die lief genauso astrein wie die Yellow.Wie schon geschrieben steh ich auf Diver,ich steh halt auf gröbere und die Seiko gefällt mir sehr.Ich habe mich auf die Yellow eingeschossen,weil ich ja nun eh etwas ausgefallenen Geschmack habe und ich würde es genießen,wenn jemand meine Uhr abcheckt ( tun mehr Leute als man glaubt! ) und sehen:Aha,eine Seiko Taucheruhr,aber ich alleine weiß,das ich eine von nur 300 Stück habe.Und die Chance,das jemand mit der gleichen Uhr neben mir sitzt ist gleich Null!
Wir haben manchmal mehr Leute mit Rolex bei uns am Tresen sitzen wie Leute ohne Uhr!

Yellow
 
  • Yellow Monster Beitrag #18
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
yellow monster schrieb:
Wir haben manchmal mehr Leute mit Rolex bei uns am Tresen sitzen wie Leute ohne Uhr!


Ach Du Sch....,Travemünde? Damp 2000?

ew
 
  • Yellow Monster Beitrag #20
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Aber dann bei seinem Ausflug an die Ostsee? :?

ew
 
Thema:

Yellow Monster

Yellow Monster - Ähnliche Themen

Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
Ende einer Odyssee: Omega Seamaster 300, die neue "SPECTRE"-Bond Uhr: Es gibt Geschichten in Uhrenvorstellungen hier, in denen geht es um Uhren, die sieht man, in die verliebt man sich, die kauft man sich dann auch...
Seiko "Mini Monster" aus Thailand - Fakes?: Hallo Leute, sagt mal, was haltet ihr von diesen Uhren und von diesem Verkäufer? Für mich sehen die leider nicht original aus. Zum Beispiel hat...
Oben