Yellow Monster

Diskutiere Yellow Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine...
Y

yellow monster

Guest
So,nun möchte ich hier mal allen ein freundliches Hallo sagen und mich hier vorstellen.Ich arbeite als Barkeeper an der schönen Ostsee.Meine Leidenschaften sind :meine Freundin :wink: amerikanische Musclecars ( ich weiß,nicht jedermanns sache ) und ich liebe große Uhren!Man sieht,bis auf meine Freundin mag ich es eher gröber! :wink:
Meine Uhren waren soweit ich mich erinnere:eine Ebel,eine Seiko Diver,eine Seiko Yellow Monster ( von der ich mich in Anfall von Nettigkeit :shock: getrennt habe)2 Rolex Submariner,eine Stahl/Schwarz eine Bicolor/blau und aktuell trage ich einen Chrono von Cerutti.Ich habe mich von den meisten Uhren getrenn um irgendetwas anderes zu realisieren,und das ist mir auch immer leicht gefallen(bis auf die Stahl/schwarz submariner,die liebe ich immernoch :wink: ,und wir werden uns wiedersehen!! :lol2: ) und meine Yellow Monster.Ich bin hier auf dieses schöne Forum gestoßen,da ich wieder eine Yellow Monster von Seiko suche,die ich dann aber niieee wieder hergebe!

Hat jemand eine und/oder weiß etwas zu berichten?Oder weiß jemand wo ich eine bekomme?Ich weiß zwar,das sie teuer geworden ist aber trotzdem :wink:

Danke und Gruß Yellow

Y

yellow monster

Guest
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .
[/URL][/img]Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
SO muß die Yellow aussehen! :ok:
Gruß und trotzdem danke, Yellow

O

oppa tictac

yellow monster hat gesagt.:
Hallo Omegahunter,ist leider eine Orange Monster,die Yellow hat die nummer SKZ203k1 .

ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
so sieht man es besser.

eastwest

eastwest

Ups, ist die echt? Die hat ja ne Lupe überm Datum! Gar nicht monsterlike.

eastwest

Y

yellow monster

Guest