Yachttimer Regattauhren Segleruhren..

Diskutiere Yachttimer Regattauhren Segleruhren.. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ..hallo. Ich suche eine schöne Yacht-Timer Uhr mit folgenden Features: - Regatta Count Down - Chrono - KEIN Quartz/ KEIN Digital -...
I

inbrand

Themenstarter
..hallo. Ich suche eine schöne Yacht-Timer Uhr mit folgenden Features:

- Regatta Count Down
- Chrono
- KEIN Quartz/ KEIN Digital
- Wasserdicht
- hochwertig aber bezahlbar (bis 1.500)

Ideen?

mecaline

mecaline

Aus dem Bauch fallen mir die Firmen

Corum
Bulgari
und Citizen (dann aber Quartz)

ein.

Wobei ich die Bulgari bei über 1.500 sehe und fast schon sagen würde, es gibt gar keine Corum-Uhr für unter 2.000 EUR.

mecaline

mecaline

Habe doch mal eben im Katalog nachgeschlagen, liegen beide über 4.000 EUR !!

War wohl falsches Bauchgefühl von mir.

I

inbrand

Themenstarter
..die sieht ja mal klasse aus. Und ein oredntliches Laufwerk hat die auch. Wie stehts bei Hamilton um die Quali?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
inbrand schrieb:
Wie stehts bei Hamilton um die Quali?

Um die was..? :?: :o

EDIT:

Du meinst die Qualität...?

Hamilton gehört zu Swatch Group, und ist qualitativ in etwa so einzuordnen wie die im Konzern ähnlich positionierten Uhren von Tissot, Certina und Mido...

C

caramanga

ja, der Laden gehört wohl dazu. Hat zufälllig die gleiche Impressumsadresse in Kanada, die aus Sicherheitsgründen nicht die Firmenadresse ist. Wer dort kauft, könnte Probleme bei Rückabwicklung bekommen, Stichwort ausländisches Recht usw.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
caramanga schrieb:
ja, der Laden gehört wohl dazu. Hat zufälllig die gleiche Impressumsadresse in Kanada, die aus Sicherheitsgründen nicht die Firmenadresse ist. Wer dort kauft, könnte Probleme bei Rückabwicklung bekommen, Stichwort ausländisches Recht usw.

Es geht hier doch gar nicht um den Laden, sondern lediglich um die Beschreibung der von mir gezeigten Uhr. Und da war diese Adresse eben die erste verfügbare... :roll:

Wer mich mittlerweile etwas kennt weiß, daß ich prinzioiell immer den Kauf beim Uhrmacher mit Ladengeschäft vorziehe...

I

inbrand

Themenstarter
..hat die jemand mal im Original gesehen? Scheint mir etwas sehr "blau" - oder?

Thema:

Yachttimer Regattauhren Segleruhren..

Yachttimer Regattauhren Segleruhren.. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Memosail V.I.P. Yachttimer / Regattatimer Valjoux 7737 Service Jan. 2018

[Erledigt] Memosail V.I.P. Yachttimer / Regattatimer Valjoux 7737 Service Jan. 2018: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Please answer in German if you...
  • [Erledigt] SEIKO Velatura Yachttimer

[Erledigt] SEIKO Velatura Yachttimer: Servus Alle erst bekommen, ist er doch nix für mich. Die SEIKO ist in getragenen Zustand, aber nicht gerockt. Tragespuren an der Lünette und am...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Yachttimer, Chrono, Vintage, Lemania 1341

[Erledigt] Tissot Navigator Yachttimer, Chrono, Vintage, Lemania 1341: Liebe Forianer Ich habe mich entschlossen meine (An-) Sammlung partiell auszudünnen und umzustellen. Deswegen biete ich nun alle meine Chronos...
  • Sehr interessante Internetseite - Regatta Yachttimers

Sehr interessante Internetseite - Regatta Yachttimers: Habe diese sehr interessante Seite gefunden: Regatta Yachttimers Dreht sich alles um eben Uhren fürs Regattasegeln. Ich kann meinen...
  • [Verkauf] Citizen JR4045-57E Yachttimer

[Verkauf] Citizen JR4045-57E Yachttimer: Hallo , biete hier meine schöne Citizen Promaster JR 4045-57E an. Hier die Herstellerangaben: Stainless steel case Stainless steel bracelet...