Yachttimer Regattauhren Segleruhren..

Diskutiere Yachttimer Regattauhren Segleruhren.. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ..hallo. Ich suche eine schöne Yacht-Timer Uhr mit folgenden Features: - Regatta Count Down - Chrono - KEIN Quartz/ KEIN Digital -...
I

inbrand

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
..hallo. Ich suche eine schöne Yacht-Timer Uhr mit folgenden Features:

- Regatta Count Down
- Chrono
- KEIN Quartz/ KEIN Digital
- Wasserdicht
- hochwertig aber bezahlbar (bis 1.500)

Ideen?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.809
Aus dem Bauch fallen mir die Firmen

Corum
Bulgari
und Citizen (dann aber Quartz)

ein.

Wobei ich die Bulgari bei über 1.500 sehe und fast schon sagen würde, es gibt gar keine Corum-Uhr für unter 2.000 EUR.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.809
Habe doch mal eben im Katalog nachgeschlagen, liegen beide über 4.000 EUR !!

War wohl falsches Bauchgefühl von mir.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Eventuell diese hier?

h77636143_0000.jpg


001.jpg



http://www.trillium-uhren.com/produ....html&XTCsid=95633602073e8707cf15288e9b4b57ff
 
I

inbrand

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
..die sieht ja mal klasse aus. Und ein oredntliches Laufwerk hat die auch. Wie stehts bei Hamilton um die Quali?
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
inbrand schrieb:
Wie stehts bei Hamilton um die Quali?


Um die was..? :?: :o




EDIT:

Du meinst die Qualität...?

Hamilton gehört zu Swatch Group, und ist qualitativ in etwa so einzuordnen wie die im Konzern ähnlich positionierten Uhren von Tissot, Certina und Mido...
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
ja, der Laden gehört wohl dazu. Hat zufälllig die gleiche Impressumsadresse in Kanada, die aus Sicherheitsgründen nicht die Firmenadresse ist. Wer dort kauft, könnte Probleme bei Rückabwicklung bekommen, Stichwort ausländisches Recht usw.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
caramanga schrieb:
ja, der Laden gehört wohl dazu. Hat zufälllig die gleiche Impressumsadresse in Kanada, die aus Sicherheitsgründen nicht die Firmenadresse ist. Wer dort kauft, könnte Probleme bei Rückabwicklung bekommen, Stichwort ausländisches Recht usw.


Es geht hier doch gar nicht um den Laden, sondern lediglich um die Beschreibung der von mir gezeigten Uhr. Und da war diese Adresse eben die erste verfügbare... :roll:

Wer mich mittlerweile etwas kennt weiß, daß ich prinzioiell immer den Kauf beim Uhrmacher mit Ladengeschäft vorziehe...
 
I

inbrand

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
..hat die jemand mal im Original gesehen? Scheint mir etwas sehr "blau" - oder?
 
Thema:

Yachttimer Regattauhren Segleruhren..

Yachttimer Regattauhren Segleruhren.. - Ähnliche Themen

(Mechanische) Komplikation gesucht: Hallo zusammen, an der einen oder anderen Stelle wurde in diesem Forum schon besprochen, welche Komplikationen an einer Uhr wohl die sind, die...
[Erledigt] Alpina Extreme 40 Sailing Regatta AL880LB4V6 – Limitierter Yacht Timer: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
"I'm on a boat!" - Memosail Regatta Chronograph: Hallo liebes Forum! Vor einem Jahr habe ich angefangen mich mehr für Vintage Uhren zu interessieren. Vorallem Chronographen mit Valjoux Kaliber...
Alltagsuhr: Ich suche eine Freizeit-Alltagsuhr für mich (männlich, 36 Jahre), die folgende Anforderungen erfüllen soll: Automatik mit Datum (eventuell Tag)...
Omega Silver Snoopy Award: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stehe bei Omega auf Warteliste für die neuste Snoopy Variante. Das Gimmick ist wohl die Rückseite mit Snoopy in der...
Oben