Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Y&B Uhren Präsentation vom feinsten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal was zum lachen?
Eine der besten Vorstellungen seit langer Zeit! :D
wow... mehr fällt mir dazu nicht ein
Wieso macht man sich die ganze Arbeit für so einen Stumpfsinn
Naja, wieder ein paar Sekunden im Leben, die mir keiner zurückgeben kann
Weil ich’s gar so toll fand und eh krank zuhause rumliege, hab ich mir auch mal die anderen hochprofessionellen Vorstellungen angesehen.
Im Grunde alles gleich witzig, auch wenn zu meiner Verwunderung tatsächlich auch recht interessante Uhren dabei waren.
Showtime! Der Uhren-Präsentations-Thread: Wie präsentiert Ihr Eure Uhren daheim?
In der selbstgebauten / dekorierten Box? Auf dem Präsentationsstand, den Ihr bei Eurem Konzi abgestaubt...
Cuervo y Sobrinos: Robusto Manjuari 1882: Zufällig bin ich auf diese Uhr gestoßen: Cuervo y Sobrinos: Robusto Manjuari 1882
Das Gehäuse erinnert mich nun schwer an die Union Belisar Sport...
Meine Uhrenliste als PowerPoint-Präsentation: Hallo liebe Leidensgenossen!
Mein Plan war eine Handy-App zu finden, die meine Uhren als Sammlung aufnehmen kann und einen Ausdruck ermöglicht...
Eine Uhr mit Erinnerung gehen lassen?: Hallo,
sicherlich ein "Luxusproblem" und ein Thema welches auf dem ersten Blick verklärt, emotional wirkt.
Mein selbstgestecktes Limit an Uhren...
Hat sich eure Einstellung zu Uhren im letzten Jahr geändert?: Ist vielleicht ein kontroverses Thema, aber in Zeiten wie diesen überdenken viele Menschen ja einiges.
Manch einer fängt an exzessiv Sport zu...