Y&B Uhren Präsentation vom feinsten

Diskutiere Y&B Uhren Präsentation vom feinsten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal was zum lachen? Eine der besten Vorstellungen seit langer Zeit! :D

Joka1977

Klasse! ...den als Rotor getarnten Flaschenöffner hat man bei der Erstellung des Videos wohl übereifrig genutzt :face:

Oder ist das etwa Kunst!?

Zuletzt bearbeitet:

Stumpy

wow... mehr fällt mir dazu nicht ein :shock:
Wieso macht man sich die ganze Arbeit für so einen Stumpfsinn :face:
Naja, wieder ein paar Sekunden im Leben, die mir keiner zurückgeben kann :face:🤷‍♂️:super:

DerFlo

Es ist besiedelt.

Keine Ahnung was ich mir da gerade angesehen habe, hab aber auch nicht bis zum Schluss durchgehalten:klatsch: :face:

MartlRS

Weil ich’s gar so toll fand und eh krank zuhause rumliege, hab ich mir auch mal die anderen hochprofessionellen Vorstellungen angesehen.
Im Grunde alles gleich witzig, auch wenn zu meiner Verwunderung tatsächlich auch recht interessante Uhren dabei waren.

5231N1324O

Danke!
Danke!
Danke!

So ein Quatsch muss manchmal einfach sein.

Thema:

Y&B Uhren Präsentation vom feinsten

Y&B Uhren Präsentation vom feinsten - Ähnliche Themen

Showtime! Der Uhren-Präsentations-Thread: Wie präsentiert Ihr Eure Uhren daheim? In der selbstgebauten / dekorierten Box? Auf dem Präsentationsstand, den Ihr bei Eurem Konzi abgestaubt...
Cuervo y Sobrinos: Robusto Manjuari 1882: Zufällig bin ich auf diese Uhr gestoßen: Cuervo y Sobrinos: Robusto Manjuari 1882 Das Gehäuse erinnert mich nun schwer an die Union Belisar Sport...
Meine Uhrenliste als PowerPoint-Präsentation: Hallo liebe Leidensgenossen! Mein Plan war eine Handy-App zu finden, die meine Uhren als Sammlung aufnehmen kann und einen Ausdruck ermöglicht...
Eine Uhr mit Erinnerung gehen lassen?: Hallo, sicherlich ein "Luxusproblem" und ein Thema welches auf dem ersten Blick verklärt, emotional wirkt. Mein selbstgestecktes Limit an Uhren...
Hat sich eure Einstellung zu Uhren im letzten Jahr geändert?: Ist vielleicht ein kontroverses Thema, aber in Zeiten wie diesen überdenken viele Menschen ja einiges. Manch einer fängt an exzessiv Sport zu...
Oben