[Crowdfunding] Xeric soloscope

Diskutiere Xeric soloscope im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrengemeinde Was sagt ihr zu den Uhren? ://www.kickstarter.com/projects/watchismo/xeric-soloscope-quartz?ref=profile_created
yakuza

yakuza

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Hallo Uhrengemeinde

Was sagt ihr zu den Uhren?

://www.kickstarter.com/projects/watchismo/xeric-soloscope-quartz?ref=profile_created
 
Thema:

Xeric soloscope

Xeric soloscope - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch

    [Crowdfunding] Un wieder einmal XERIC: NASA 50th Anniversary Apollo 11 Automatic Watch: Hallo, Soeben gestartet und sowohl als günstiger Quarzer als auch als ebenfalls erschwingliche Automatikuhr verfügbar - die zweite Auflage der...
  • [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches

    [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: The Invertor | A $20K Inverted Automatic Design Under $500 Ich weiß nicht was mehr Mut verlangt - so...
  • [Crowdfunding] Neues von Xeric: die Atlasphere

    [Crowdfunding] Neues von Xeric: die Atlasphere: Hallo, mein Lieblingshersteller abgefahrener Uhrendesigns hat wieder zugeschlagen und ging soeben mit einem neuen Projekt an den Start. Die...
  • [Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu

    [Erledigt] XERIC Evergraph Automatic, Limited Edition Black, neu: Es werden zu viele und Weihnachten hat es nicht besser gemacht... :-D Deshalb verkaufe ich hier meine wunderschöne und TOP verarbeitete XERIC...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: SOLOSCOPE von XERIC

    [Crowdfunding] Kickstarter: SOLOSCOPE von XERIC: Evtl. haben einige es schon gesehen. https://www.kickstarter.com/projects/watchismo/xeric-soloscope?ref=discovery Auch wenn mich das Design...
  • Ähnliche Themen

    Oben