[Suche] XEN XM008

Diskutiere XEN XM008 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer, ich suche noch eine XEN XM008 in der preislichen Range des damaligen Abverkauf mit leichter Wertsteigerung! Vielleicht liegt ja...
T

timejump

Themenstarter
Hallo Forianer,
ich suche noch eine XEN XM008 in der preislichen Range des damaligen Abverkauf mit leichter Wertsteigerung! Vielleicht liegt ja eine nur in der Box und jemand möchte sie abgeben damit sie das Tageslicht sieht? Eine Omega Constellation Timecomputer TC3(Basis Frontier) Edelstahl in Funktion könnte ich zum Tausch anbieten! Gerne Angebote per PN!

Thema:

XEN XM008

XEN XM008 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER

[Verkauf-Tausch] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER: Servus Alle, Frühjahrsputz bei Mickeys. Was sich da alles in den Jahren angesammelt hat und keine Tragezeit bekommt, muss gehen. 1) BREIL...
  • [Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT Automatik by Gabriel Schroll

[Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT Automatik by Gabriel Schroll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gut erhaltene Xen XM0006 by Hans Gabriel Schroll. Zu der Uhr gibt des die Box und Anleitung. Das Werk...
  • [Erledigt] XEN XM003 mit AS2063 Automatik

[Erledigt] XEN XM003 mit AS2063 Automatik: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll eine sehr selten gewordene und eigenständige Uhr. Daten: 44mm...
  • [Erledigt] Xen xm0007 automatik GMT schwarz

[Erledigt] Xen xm0007 automatik GMT schwarz: Biete meine XEN GMT Uhr zum Verkauf an, da ich sie 2x habe und das ist letztlich doch etwas viel;-) Deshalb darf die mit dem schwarzen Zifferblatt...
  • [Erledigt] XEN X:Envoy XM0007 (Automatik, GMT)

[Erledigt] XEN X:Envoy XM0007 (Automatik, GMT): Hallo zusammen, ich biete hier eine XEN X:Envoy (XM0007) mit den folgenden Eigenschaften an: - 41 mm Durchmesser - ca. 11 mm Höhe - 20 mm...