[Erledigt] XEN XM0006 mit ETA 2893-2, sehr guter Zustand

Diskutiere XEN XM0006 mit ETA 2893-2, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich zwei weitere GMT-Uhren habe und die XEN zuwenig trage, kommt diese schöne mechanische XEN XM0006 wieder zum Verkauf. Den Zustand würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzthefrog

Themenstarter
Da ich zwei weitere GMT-Uhren habe und die XEN zuwenig trage, kommt diese schöne mechanische XEN XM0006 wieder zum Verkauf.

Den Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichnen, da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe, sind nur wenige minimale Spuren nach intensiver Suche zu finden.
Die Uhr wurde sehr wenig getragen (10 x am Arm).
Zurzeit ist ein Eulit-Lederband montiert, da das Original-Armband mir zu unflexibel ist.
Die Hörner sind vom Wechsel des Bands nicht verkratzt !

Die beigefügten Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustands !

Siehe auch den beigefügten Link – dort habe ich die Uhr neu erstanden :

https://uhrforum.de/xen-xm006-ungetragen-t237354

Xen_XM006 (7).jpgXen_XM006 (5).jpgXen_XM006 (6).jpgXEN_XM006 (1).jpgXEN_XM006 (4).jpg

Technische Daten

• mechanisches Automatikwerk Kaliber ETA 2893-2 (GMT Funktion)
• Gehäuse aus Edelstahl Ø41mm
• Saphirglas
• Gehäuseboden Saphirglas
• Lederband mit Dornschließe
• verschraubte Krone

Die Uhr kommt mit allem Zubehör, d.h. Original Case, Garantiekarte und Rechnung.

Mein Preis für diese Schönheit sind realistische 279,00 Euro mit Original-Armband (ungetragen), incl. versicherten Versands mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne die Inseln).
Ich möchte nicht tauschen.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ist eine Rücknahme, Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XEN XM0006 mit ETA 2893-2, sehr guter Zustand

XEN XM0006 mit ETA 2893-2, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT / ETA 2893-2: Wegen Platzmangel in der Uhrenbox ich biete euch hier meine Xen XM0006 Envoy GMT mit ETA 2893-2 Werk an. Für niedrigen Kurs erhält man hier eine...
[Erledigt]

Xen XM0006 Envoy

[Erledigt] Xen XM0006 Envoy: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich hier meine XEN XM0006 Envoy an. Die Uhr stammt aus 2014, wurde nur wenige...
[Erledigt] Xen XM0006 Envoy GMT • ETA 2893-2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
[Erledigt] XEN XM0006 ENVOY GMT (ETA 2893-2) by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XM0006 "Envoy" aus meiner Sammlung. Datenblatt Design by Hans Gabriel Schroll schwarzes...
[Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT Automatik by Gabriel Schroll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gut erhaltene Xen XM0006 by Hans Gabriel Schroll. Zu der Uhr mit braunem Eichmüllerband, gibt des die Box...
Oben