[Erledigt] Xen XM0006 Envoy

Diskutiere Xen XM0006 Envoy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich hier meine XEN XM0006 Envoy an. Die Uhr stammt aus 2014, wurde nur wenige...

Busco1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten biete ich hier meine XEN XM0006 Envoy an.
Die Uhr stammt aus 2014, wurde nur wenige Male (an einem anderen Band) getragen und befindet sich daher in sehr gutem Zustand.
Mit ihren 41mm Durchmesser trägt sie sich sehr angenehm , das verbaute ETA 2893-2 GMT-Werk läuft ohnen nennenswerte Gangabweichung und die beidseitig verbauten Saphirgläser sind natürlich kratzerfrei.
Die Uhr kommt am ungetragenen Originalband in der Originalverpackung mit Booklet und (nicht ausgefüllter) Garantiekarte.
Der Preis für die schöne XEN beträgt 280 Euro, inklusive versichertem DHL-Versand - an einem Tausch bin ich derzeit leider nicht interessiert.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

XEN_1.jpg
XEN_2.jpg
XEN_3.jpg
XEN_4.jpg
XEN_5.jpg
XEN_6.jpg
XEN_7.jpg

Thema:

Xen XM0006 Envoy

Xen XM0006 Envoy - Ähnliche Themen

[Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT / ETA 2893-2: Wegen Platzmangel in der Uhrenbox ich biete euch hier meine Xen XM0006 Envoy GMT mit ETA 2893-2 Werk an. Für niedrigen Kurs erhält man hier eine...
[Erledigt] Xen XM0006 Envoy GMT • ETA 2893-2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
[Erledigt] XEN XM0006 Envoy GMT Automatik by Gabriel Schroll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gut erhaltene Xen XM0006 by Hans Gabriel Schroll. Zu der Uhr mit braunem Eichmüllerband, gibt des die Box...
[Erledigt] XEN XM0006 ENVOY GMT (ETA 2893-2) by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XM0006 "Envoy" aus meiner Sammlung. Datenblatt Design by Hans Gabriel Schroll schwarzes...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41 Automatic, blau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf. Hierbei...
Oben