[Erledigt] XEN XM0003, Glasboden, Bob-Band

Diskutiere XEN XM0003, Glasboden, Bob-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Xen XM0003 Die Daten sollten bekannt sein. Die Uhr habe ich im Juni 2014 gekauft. Glasboden, Datum. Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Xen XM0003

Die Daten sollten bekannt sein.
Die Uhr habe ich im Juni 2014 gekauft.
Glasboden, Datum.
Durchmesser ohne Krone 44mm
Bandanstoß 22mm
Wasserdicht 10atm

Außer dem Originalband ist ein BOB Alligator Band in Schwarz mit weißer Naht dabei. Dies passt meiner Meinung nach besser zur Uhr.

Die Uhr ist selten getragen.
An einem Bandsteg ist an der Seite ein leichter Krazer vom Bandwechsel. Sonst konnte ich keine finden.

Dabei ist die Box, Anleitung und beide Bänder.

Ich habe mir 158 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

IMG_5242 (Large).JPGIMG_5249 (Large).JPGIMG_5244 (Large).JPGIMG_5243 (Large).JPGIMG_5235 (Large).JPGIMG_5230 (Large).JPGIMG_5231 (Large).JPGIMG_5233 (Large).JPGIMG_5228 (Large).JPGIMG_5250 (Large).JPG
IMG_5251 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XEN XM0003, Glasboden, Bob-Band

XEN XM0003, Glasboden, Bob-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] ALPINA ALPINER 4 (Ref. AL-525BR5AQ6) Mit zusätzlichem Band: Hallo ins Forum 😃, Ich möchte Euch heute meine oben genannte, selten getragene Alpiner 4 von Alpina anbieten. Ich habe die schöne Uhr im Sommer...
[Erledigt] Seiko Samurai mit safier, 2 Bänder und 2 Lynette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Victorinox Alpnach 241685: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] XEN XM0006 ENVOY GMT (ETA 2893-2) by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XM0006 "Envoy" aus meiner Sammlung. Datenblatt Design by Hans Gabriel Schroll schwarzes...
[Erledigt] Tissot T-Complication Squelette Ref. T070.405.16.411.00 Fullset: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben