XEN XM0002

Diskutiere XEN XM0002 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein freundliches Hallo an alle Uhrenfreunde da draußen ! Möchte mich hier zunächst einmal für die Aufnahme herzlich bedanken. Bin noch recht...
Blackjack

Blackjack

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an alle Uhrenfreunde da draußen !

Möchte mich hier zunächst einmal für die Aufnahme herzlich bedanken. Bin noch recht neu in der Uhrenwelt und möchte mich euch erst mal kurz vorstellen ! Ich bin 20 Jahre und studiere Maschinenbau. Wohne in der Nähe von München und bin seit neustem begeisterter Uhrenfan. Lange Rede kurzer Sinn !

Möchte euch mal meinen Neuzugang vorstellen, nämlich eine XEN XM0002 !
Eigentlich wollte ich sie mit Glasboden, habe aber leider keine mehr bei dem Rausverkauf ergattern können. Deshalb habe ich mir die 0002 bestellt und ich muss sagen auch ohne Glasboden eine wunderschöne Uhr !

Hier mal ein paar Daten :

Modell: XM0002
Gehäuse: gebürstet matt
Gehäuseform: Rund
Durchmesser: 44,00 mm
Dicke: 12,40 mm
Wasserdicht: 10 bar / 100 m
Antrieb: Automatik
Kaliber: AS 2063
Glas: Saphirglas
Glasboden: Mineralglas (schwarz)

IMG_1527 (1280x854).jpgIMG_1535 (1280x853).jpgIMG_1536 (1280x853).jpgIMG_1551 (1280x853).jpgIMG_1547 (1280x853).jpg
 
chrono graf

chrono graf

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
593
Ort
BERLIN
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Xen!
Habe die Version mit Glasboden und liebe sie immer noch...eine wirklich tolle und zudem sehr genaue Uhr...viel Freude damit!!!!
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.482
Ort
Lübeck
Auch von mir ein erbliches Willkommen. Ich hoffe, Du weißt was Du tust. Hier kannst Du dich sehr schnell mit einem U(h)Virus infizieren.
Schöne Vorstellung Deiner Xen, schlichter Dresser. Ich wünsche Dir lange Freude an Deiner Xen.
LG
Max
 
Blackjack

Blackjack

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
2
Oh ja mich hat der Virus schon voll erwischt ! Danke nochmal

Grüße Jona
 
Thema:

XEN XM0002

XEN XM0002 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Xen XM 0003 Automatik

    [Verkauf] Xen XM 0003 Automatik: Hallo, diese schöne XEN XM003 habe ich neu gekauft, ich bin der Erstbesitzer. Da Sie wie so viele meiner großen Uhren, so gut wie keine Tragezeit...
  • [Erledigt] XEN XM0002

    [Erledigt] XEN XM0002: Hier kommt eine XEN XM0002 zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen und hat sogar noch die Schutzfolien vorne und hinten aus den Gläsern. Ich habe...
  • [Erledigt] XEN XM0002

    [Erledigt] XEN XM0002: Verkaufe diese tatsächlich ein Mal getragene XEN mit Glasboden. Habe sie im allgemeinen Forenhype gekauft doch sie hat nie den Weg an mein...
  • [Erledigt] Xen XM0002

    [Erledigt] Xen XM0002: Weil ich meine Sammlung stark reduzieren muss geht einiges raus, deswegen hiermit im Verkauf…. Xen XM0002: - Durchschnitt 44 mm -...
  • [Erledigt] Xen XM0002 aus 10/2014

    [Erledigt] Xen XM0002 aus 10/2014: Hallo, auch diese Automatikuhr muss gehen. Dies ist die Variante ohne Glasboden. Für ne 1/2 Stunde am Arm gehabt aber Sie hat keine...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Xen XM 0003 Automatik

      [Verkauf] Xen XM 0003 Automatik: Hallo, diese schöne XEN XM003 habe ich neu gekauft, ich bin der Erstbesitzer. Da Sie wie so viele meiner großen Uhren, so gut wie keine Tragezeit...
    • [Erledigt] XEN XM0002

      [Erledigt] XEN XM0002: Hier kommt eine XEN XM0002 zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen und hat sogar noch die Schutzfolien vorne und hinten aus den Gläsern. Ich habe...
    • [Erledigt] XEN XM0002

      [Erledigt] XEN XM0002: Verkaufe diese tatsächlich ein Mal getragene XEN mit Glasboden. Habe sie im allgemeinen Forenhype gekauft doch sie hat nie den Weg an mein...
    • [Erledigt] Xen XM0002

      [Erledigt] Xen XM0002: Weil ich meine Sammlung stark reduzieren muss geht einiges raus, deswegen hiermit im Verkauf…. Xen XM0002: - Durchschnitt 44 mm -...
    • [Erledigt] Xen XM0002 aus 10/2014

      [Erledigt] Xen XM0002 aus 10/2014: Hallo, auch diese Automatikuhr muss gehen. Dies ist die Variante ohne Glasboden. Für ne 1/2 Stunde am Arm gehabt aber Sie hat keine...
    Oben