Xen XM 0008 bleibt hängen

Diskutiere Xen XM 0008 bleibt hängen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute Habe bei mein Xen XM0008 folgendes Problem. Die Uhr bleibt machmal einfach stehen obwohl die Gangreserve noch die Hälfte anzeigt...
1

19chris84

Themenstarter
Hey Leute

Habe bei mein Xen XM0008 folgendes Problem. Die Uhr bleibt machmal einfach stehen obwohl die Gangreserve noch die Hälfte anzeigt. Wenn ich der Uhr einen kleine "klapps" gebe läuft sie dann teilweise noch bis zu 24 Stunden weiter.

Das komische ist aber das es nicht jedesmal passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen

Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Thema:

Xen XM 0008 bleibt hängen

Xen XM 0008 bleibt hängen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] XEN XQ0170 Herren Chronograph Quarzwerk Edelstahl und Leder

[Verkauf] XEN XQ0170 Herren Chronograph Quarzwerk Edelstahl und Leder: Hallo Liebes Forum! Zum Verkauf steht ein Herren Chrono im gebrauchten aber schönen Zustand (Siehe Bilder)! Die Chronofunktionen sind...
  • [Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant

[Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant: Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll Inzwischen ja eine sehr seltene Uhr Daten: 44mm Durchmesser ohne Krone 22mm...
  • [Erledigt] Xen XQ 0133 - Two Crowns Compressor Style, nahezu neuwertig

[Erledigt] Xen XQ 0133 - Two Crowns Compressor Style, nahezu neuwertig: Hallo zusammen, die Xen ist schön, besonders in der Form, interessant in der Bedienung ... und mir etwas zu groß. Gekauft hatte ich sie wegen des...
  • [Erledigt] XEN XM003

[Erledigt] XEN XM003: Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll eine sehr selten gewordene und eigenständige Uhr. Daten: 44mm Durchmesser ohne...
  • Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter

Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter: Moin zusammen, Seit 2-3 Jahren schon ist die Xen XM 0008 Encounter meine heimliche Liebe, eigentlich nur wegen des extrem seltenen Kalibers, des...