[Erledigt] XEN XM 0003

Diskutiere XEN XM 0003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es werden zu viele..... Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine XEN XM 0003. Die Uhr ist in einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafzahl

Themenstarter
Hallo zusammen,

es werden zu viele.....

Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine XEN XM 0003.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, nur selten getragen.
Das Originale Band ist ungetragen anbei, montiert ist das auf den Bildern zu sehende Nato.
(Die originale Schließe ist am Nato montiert)

Ich hätte gerne EUR 180,- + Versand, gerne auch Übergabe im Raum Ruhrgebiet.
Paypal, Überweisung, Barzahlung, alles möglich

XM003 01.jpg

XM003 02.jpg

XM003 03.jpg

XM003 04.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich leider keinerlei Garantie sowie Rückgaberecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XEN XM 0003

XEN XM 0003 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wolbrook Skindiver WT Automatic • Fullset: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
[Erledigt] Xen XM 0003 Automatik: Hallo, diese schöne XEN XM003 habe ich neu gekauft, ich bin der Erstbesitzer. Da Sie wie so viele meiner großen Uhren, so gut wie keine Tragezeit...
[Erledigt] Sugess Schaltrad Chronograph 40 mm: Hallo Freunde Da entgegen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr zuletzt doch recht viele Neuzugänge den Weg in meine Uhrenbox gefunden haben...
[Erledigt] XEN XQ 0028 by Hans Gabriel Schroll: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine XEN XQ 0028 aus meiner Sammlung. Neben der bekannteren XM-Serie hat Hans Gabriel Schroll auch...
[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
Oben