[Erledigt] Xen Uhr mit Großdatum

Diskutiere Xen Uhr mit Großdatum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Praktische Uhr mit schönem Design. Box vorhanden. Kaum getragen. Preis 25 Euro inklusive Versand Als Privatmann kann ich keine Garantien...

KlausvomBerg

Themenstarter
Praktische Uhr mit schönem Design. Box vorhanden. Kaum getragen.
Preis 25 Euro inklusive Versand
Als Privatmann kann ich keine Garantien Rückgabe oder sonstige Gewährleistungsrechte einräumen

Anhänge

• IMG_20180422_094831693.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Xen Uhr mit Großdatum

Xen Uhr mit Großdatum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Xen-Sub mit hellem Zifferblatt. Ref. XQ 0134 , 100m: Hallo, ich miste gerade aus. Aus meiner privaten Sammlung „Privatverkauf“ ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits. Möchte ich meine Xen-Sub...
[Erledigt] Tissot PRX 2021 Schwarz 1 Woche alt: Hallo zusammen, leider werde ich mit ihr nicht warm, daher verkaufe ich meine 3x getragene Tissot PRX, am 26.02.2021 von einem Juwelier in Wien...
[Erledigt] Seiko Chronograph SPC211P1 mit Saphirglas und Grossdatum: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht dieser Seiko Chronograph mit...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-2100-4AER: Liebe Kollegen, da ich mittlerweile einfach zu viele Uhren in meiner Sammlung habe, dürfen die Uhren gehen, die kaum noch "Wristtime" bekommen...
[Erledigt] Bradystraps Blue Sailcloth Strap with Blue Stitching 22mm neu Segeltuch: Hallo Forum, ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der Gewährleistung und Rückgabe ein neues Segeltuchband von Bradystraps. Bandanstoß...
Oben