[Erledigt] Xen Sub Instrument

Diskutiere Xen Sub Instrument im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Aus einem netten Tausch stammt diese schöne Xen Uhr. Ich habe sie nach Erhalt 2 Tage getragen und muss leider feststellen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Aus einem netten Tausch stammt diese schöne Xen Uhr. Ich habe sie nach Erhalt 2 Tage getragen und muss leider feststellen, dass sie mir oben und unten über das Handgelenk läuft. Soll heißen: Diese tolle Uhr ist mir einfach einen Tacken zu groß, leider.

Daten:
- Quartzwerk (Ronda 1069)
- Mineralglas
- Wadi 100m
- innenliegende Lünette (verstellbar über die verschraubte Krone auf 4 Uhr)
- DM: 44 mm o.k.
- Stegbreite 24mm
- verschraubte Bandstege (Imbus)
- Indexe und Zeiger illuminiert

Die Uhr stammt aus 04/2012 und der Zustand ist sehr gut, Microkratzer möchte ich nicht ausschließen.

Preis / Tauschwert: 100 Euro inklusive versicherter Versand.

Am liebsten würde ich tauschen. In Frage kommen:
- Kemmner Uhren
- Diver (Seiko SKX007 etc.)
- Dresswatch (Tissot, Bauhaus o.ä.)
Einfach mal was anbieten, am liebsten was Automatisches oder mit Handaufzug.
Die Größe der Uhr sollte sich zwischen 38 und 42mm bewegen.

Aktuelle Bilder:
IMG_0344.jpgIMG_0340.jpgIMG_0342.jpgIMG_0341.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß,
Tovi

tovi

tovi

Themenstarter
Dann mal eine Reduzierung um 10%

Preis/Tauschwert: 90€

Hinweis: Ich kann erst ab Montag versenden.

Gruß,
Tovi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

*** Reserviert zum Tausch mit einem netten Member ***

tovi

tovi

Themenstarter
Uhr wurde mit einem netten Member getauscht
Thread kann geschlossen werden.

Danke an das Forum.

Gruß,
Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xen Sub Instrument

Xen Sub Instrument - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Xen Sub Instrument XQ 0134

[Reserviert] Xen Sub Instrument XQ 0134: Biete o.g. XEN Uhr an. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren durch Batteriewechsel, ansonsten top und läuft einwandfrei. Batterie ist ca. 6 Monate...
  • [Erledigt] XEN Sub Instrument gelb

[Erledigt] XEN Sub Instrument gelb: * Design: Hans Gabriel Schroll * Werk: Ronda 1069 * Mineralglas * Wasserdicht 10 ATM * innenliegende beidseitig drehbare Lünette (!)...
  • [Erledigt] Xen Sub Instruments in gelb

[Erledigt] Xen Sub Instruments in gelb: Die XEN Sub wurde selten getragen. Leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Die Uhr kommt in der original Magnet-Box und mit dem original Armband...
  • [Erledigt] XEN Sub Instrument gelbes Blatt

[Erledigt] XEN Sub Instrument gelbes Blatt: Hallo Gemeinde, diese ungetragene XEN Sub Instrument ( Design Hans Gabriel Schroll ) geht für 75 € versichert auf die Reise. Die Daten...