[Erledigt] XEN Square XQ

Diskutiere XEN Square XQ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine XEN Square XQ in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde insgesamt vielleicht 1 Monat getragen. Verkaufe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st22blau

Themenstarter
Biete meine XEN Square XQ in sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Uhr wurde insgesamt vielleicht 1 Monat getragen. Verkaufe sie da ich meine Sammlung für eine IWC etwas verkleinere. Mit allem Zubehör.
Siehe auch meine Anderen Uhren die ich anbiete.
Versand möglich!

Ich möchte 55 €

IMG_2903.jpg
IMG_2904.jpg
IMG_2905.jpg
IMG_2906.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XEN Square XQ

XEN Square XQ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Xen XM 0003 Automatik

[Verkauf] Xen XM 0003 Automatik: Hallo, diese schöne XEN XM003 habe ich neu gekauft, ich bin der Erstbesitzer. Da Sie wie so viele meiner großen Uhren, so gut wie keine Tragezeit...
  • [Suche] Inbusschraube Xen Sub WR100

[Suche] Inbusschraube Xen Sub WR100: Hallo, ich habe über die Feiertage eine Inbusschraube für das Uhrenarmband (Steg) meiner Xen Sub WR100 verloren. Der Händler meines Vertrauens...
  • [Verkauf] XEN XQ0170 Herren Chronograph Quarzwerk Edelstahl und Leder

[Verkauf] XEN XQ0170 Herren Chronograph Quarzwerk Edelstahl und Leder: Hallo Liebes Forum! Zum Verkauf steht ein Herren Chrono im gebrauchten aber schönen Zustand (Siehe Bilder)! Die Chronofunktionen sind...
  • [Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant

[Verkauf] XEN XM003 Entry - Design by Hans Gabriel Schroll - schlicht und elegant: Zum Verkauf steht meine XEN XM003 - Design by Hans Gabriel Schroll Inzwischen ja eine sehr seltene Uhr Daten: 44mm Durchmesser ohne Krone 22mm...
  • [Erledigt] Xen XQ 0133 - Two Crowns Compressor Style, nahezu neuwertig

[Erledigt] Xen XQ 0133 - Two Crowns Compressor Style, nahezu neuwertig: Hallo zusammen, die Xen ist schön, besonders in der Form, interessant in der Bedienung ... und mir etwas zu groß. Gekauft hatte ich sie wegen des...