[Erledigt] XEMEX Offroad Automatik, ungetragen

Diskutiere XEMEX Offroad Automatik, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie den Weg an mein Handgelenk nicht findet, verkaufe ich hier meine XEMEX Offroad Automatik. Die Uhr ist ungetragen und befindet sich daher in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Da sie den Weg an mein Handgelenk nicht findet, verkaufe ich hier meine XEMEX Offroad Automatik.
Die Uhr ist ungetragen und befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand!
Ausgestattet ist sie mit dem ETA 2824-2, Saphirglas, Glasboden und dem originalen Lederband mit Dornschließe - es handelt sich um die Version mit 38mm Durchmesser.
Natürlich befindet sich auch die Originalbox mit Hangtag im Lieferumfang.
Zusätzlich lege ich noch die gleiche Uhr als (leider defekte) Quartzvariante bei - diese ist mit dem originalen Edelstahlband ausgestattet und befindet sich in recht getragenem Zustand.
Zusammen rufe ich dafür 375 Euro auf - eventuell wäre auch die Inzahlungnahme einer Obris Morgan Pradata mit schwarzem Zifferblatt in neuwertigem Zustand mit Full-Set, oder Tausch gegen eine andere, schöne Uhr mit einem ETA 2824-2, denkbar.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße vom Niederrhein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XEMEX Offroad Automatik, ungetragen

XEMEX Offroad Automatik, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] XEMEX OFFROAD GMT Automatik von Rudi Külling

[Erledigt] XEMEX OFFROAD GMT Automatik von Rudi Külling: Liebe Forianer, hier biete ich eine Rarität an, die im Handel nicht mehr erhältlich ist. Der UVP. in dieser Ausstattung 1695,00€. Mein...
  • [Erledigt] Konvolut Xemex Offroad 1, schwarz und silber

[Erledigt] Konvolut Xemex Offroad 1, schwarz und silber: Das Modell Offroad I von Xemex kam 1995 auf den Markt, vom Designer der schweizer Bahnhofsuhr Rüdi Kuelling. Die schwarze Uhr ist auch von...
  • [Erledigt] Xemex Offroad Worldtimer Automatik GMT Eta 2893-2 Ungetragen

[Erledigt] Xemex Offroad Worldtimer Automatik GMT Eta 2893-2 Ungetragen: Hallo Leute hier habe ich etwas Besonderes, eine Xemex Automatik GMT Offroad Worldtimer die Uhr ist nicht getragen ist aus meine Sammlung...
  • [Erledigt] Xemex Offroad 1 Automatik, 218.05

[Erledigt] Xemex Offroad 1 Automatik, 218.05: Diese Uhr ist seit einigen Jahr nicht mehr bei Xemex erhältlich, und ich reduziere meine Sammlung auf 5 Uhren für alle Einsatzbereiche. Mein...
  • [Erledigt] Xemex Offroad Automatik

[Erledigt] Xemex Offroad Automatik: Reserviert! Möchte hier meine originale Xemex Offroad Automatik verkaufen. -Werk: ETA 2824-2 Automatik -Gehäuse und Band: Stahl, Durchmesser...