[Verkauf] XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350

Diskutiere XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350, Uhr des Jahres 2000 Dies ist ein...
Column

Column

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350, Uhr des Jahres 2000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht und bereits getragen
Sie ist aus: 2. Hand von Privat, Erstkauf Juni 200, von mir erworben ca. 2015

Lieferumfang:
Original Holz-Box mit Umkarton
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Chronometer Zertifikat
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB Euro 780 inkl. vers. Versand

Überweisung, oder bar bei face to face

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl, Größe ca. 34 x 38 mm, Höhe 12 mm
Bewegl. Bandanstöße
Werk: Automatikwerk ETA 2894-2, Offiziell geprüfter Chronometer
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde
Chronograph (Sekunde, Minute, Stunde), Datum
Saphirglas, Boden mit Sichtfenster, verschraubte Krone Wasserdicht bis 50 m

Beschreibung der Uhr:

Uhr des Jahres 2000
Mit diesem Modell hat der bekannte Schweizer Designer Ruedi Külling einen seiner Klassiker erschaffen. Die Uhr lässt sich auf Grund Ihrer angenehmen, zeitlosen Größe und den beweglichen XEMEX-typischen Bandanstößen sehr angenehm tragen.

Die Uhr ist in Anbetracht des Alters in sehr gutem Zustand und technisch einwandfrei. Das Gehäuse hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, aber keine Macken oder tiefere Krater. Das Original Alligatorenlederband ist fast wie neu, da ich ein anderes Band verwendete. Die Uhr läuft mit -4s/d.

Die Uhr habe ich vor ungefähr 5 Jahren vom Erstkäufer (06.2000) gebraucht gekauft. Die letzten beiden Jahre lag Sie jedoch nur noch in der Box und freut sich nun darauf wieder von einem Kenner und Liebhaber ausgeführt zu werden.
HIER und HIER weitere Informationen bei watchtime und Uhrenwiki.

Fragen sind willkommen! Die Uhr kann in der Nähe von Stuttgart begutachtet werden. Ich traue uns ein Corona konformes Treffen zu.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
column

IMG_8373.jpg
IMG_8374.jpg

IMG_8338.jpg

IMG_8339.jpg

IMG_8340.jpg

IMG_8342.jpg

IMG_8343.jpg

IMG_8344.jpg

IMG_8348.jpg

IMG_8349.jpg

IMG_8350.jpg

IMG_8351.jpgIMG_8352.jpg

IMG_8353.jpg

IMG_8354.jpg

IMG_8355.jpg

IMG_5017.jpg

Anhänge

Thema:

XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350

XEMEX Avenue Automatic Chronometer Chronograph, Referenz 2350 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] XEMEX Avenue Quarter Design Külling Automatic

[Erledigt] XEMEX Avenue Quarter Design Külling Automatic: kultige XEMEX Automatic (Unisex) Edelstahlgehäuse 34 x 32 - beidseitig Saphirglas - wasserdicht ETA Automatic 2892 neutrale Box - keine...
  • [Erledigt] Xemex Avenue Automatik ungetragen

[Erledigt] Xemex Avenue Automatik ungetragen: Hallo Uhrenliebhaber, hier biete ich eine sehr seltene und schöne Uhr von der Marke Xemex zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen, mit leichten...
  • [Erledigt] XEMEX Avenue Quarter Automatik

[Erledigt] XEMEX Avenue Quarter Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt eine XEMEX Avenue mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr wurde getragen und hat demnach auch überall Spuren. Das...
  • [Erledigt] Xemex avenue quarter

[Erledigt] Xemex avenue quarter: XEMEX AVENUE QUARTER Gehäuse 31 x 34,5 mm. Edelstahl satiniert, seitlich poliert, Saphirglas, wasserdicht bis 30 m. Werk: ETA AUTOMATIK...