[Erledigt] X - MAX Vintage Lederband Flottiglia Taucher Logo Schlammgrün 24 mm

Diskutiere X - MAX Vintage Lederband Flottiglia Taucher Logo Schlammgrün 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte ein schönes Lederband verkaufen! neu und ungetragen! 24 mm breit 3 mm dick 125 / 75 länge Preis 55 Euro inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte ein schönes Lederband verkaufen!

neu und ungetragen!

24 mm breit

3 mm dick

125 / 75 länge

Preis 55 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland!

Gruß Uhrenfamilie

DSCN1364.jpg
DSCN1363.jpg
DSCN1366.jpg
DSCN1368.jpg
DSCN1367.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

X - MAX Vintage Lederband Flottiglia Taucher Logo Schlammgrün 24 mm

X - MAX Vintage Lederband Flottiglia Taucher Logo Schlammgrün 24 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage "Max Bill" Handaufzug

[Erledigt] Junghans Vintage "Max Bill" Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine wunderschöne Junghans "Max Bill" Design, Handaufzug, 17 Jewels und inkl. neuem Band. Sie läuft bei Aufzug sofort an und...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Vintage

[Erledigt] Junghans Max Bill Vintage: Sehr schöne Junghans Max Bill Vintage mit vergoldetem Gehäuse. Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand, die Vergoldung ist sehr gut...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch Mal. J93S1 15 Steine mit Meister bzw. Max Bill Stilelementen

[Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch Mal. J93S1 15 Steine mit Meister bzw. Max Bill Stilelementen: Hallo Forianer. Es kommt meine große Junghans Vintage Dress Watch aus Dezember 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein J93S1 mit 15 Steinen. Das...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatic Vintage Dresser aus 1964 Kal. 51 ETA 2472 Top Gangwerte

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic Vintage Dresser aus 1964 Kal. 51 ETA 2472 Top Gangwerte: Hallo Forianer. Die Box ist voll und die Reise nach Jerusalem trifft diesmal die Folgende. Heute kommt eine absolute Rarität zum Verkauf. In 7...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Vintage aus Mai 1962 mit J93S10 und 15 Steinen

[Erledigt] Junghans Max Bill Vintage aus Mai 1962 mit J93S10 und 15 Steinen: HalloForianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Max Bill Vintage aus Mai 1962 zum Verkauf. In ihr arbeitet das bekannte J93S10 mit 15...