[Erledigt] Wyler, Automatik, ETA 2377, Incaflex-System

Diskutiere Wyler, Automatik, ETA 2377, Incaflex-System im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere Uhr darf sich ein neues zu Hause suchen. Eine "Wyler" mit dem berühmten "Incaflex-Stosssicherungssystem" und ETA 2377 Automatikwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Eine weitere Uhr darf sich ein neues zu Hause suchen.

Eine "Wyler" mit dem berühmten "Incaflex-Stosssicherungssystem" und ETA 2377 Automatikwerk.

Das Edelstahl-Containergehäuse wirkt recht groß mit den 35,6 mm ohne Krone.

Das Zifferblatt hat leider ziemliche Alterungsspuren, aber hat trotzdem seinen Reiz.

Die Uhr funktioniert und hält die Zeit. Die Automatil zieht auf. Datum schaltet.

Der Bandanstoß ist 18 mm. Es ist ein neutrales, einfaches Edelstahlband montiert.

Der Preis: 89,00 EURO inkl. DHL-Paket, aber man kann auch mit mir reden.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Privater Verkauf aus meiner Sammlung ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Watcher48

Themenstarter
Kein Angebot bisher. Zu teuer?

Dann mal für 69,00 Euro inkl. DHL Paket.

Gruss
Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wyler, Automatik, ETA 2377, Incaflex-System

Wyler, Automatik, ETA 2377, Incaflex-System - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Multifort - Powerwind Automatik 917P: Neues hat Einzug gehalten und die MIDO soll gehen. Ich verkaufe ohne gewerblichen Charakter und aus meiner privaten Sammlung! Diese schöne Mido...
[Erledigt] ROAMER - Rotopower Automatik MST 420: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine sehr schön erhaltene ROAMER-Rotorpower mit dem...
[Erledigt] Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse: Aus meiner privaten Sammlung möchte ich eine Tissot - Seastar verkaufen. Ich betreibe kein Gewerbe und handle ausschliesslich Privat. Die...
[Erledigt] Dugena - Tropica Automatik ETA 2783 (3346): Ich biete euch eine Dugena-Tropica zum Kauf an. Es ist ein ziemlicher Edelstahlklotz mit 37,4 mm Durchmesser ohne Krone. Es sind überall Spuren...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2: Hallo Member.. Vorab: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich, sondern bin nur ein hoffnungsloser Uhrenspinner... Daher auch bei diesem...
Oben