www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...

Diskutiere www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wir wünschen euch allen aus dem Uhrforum FROHE WEIHNACHTEN! :klatsch: Außerdem schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, auf dass...
  • www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #81
WCC

WCC

Hersteller WCC / schoeneuhren.de
Themenstarter
Wir wünschen euch allen aus dem Uhrforum FROHE WEIHNACHTEN! :klatsch:

Außerdem schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, auf dass alle eure Uhrenwünsche in Erfüllung gehen!

Bleibt gesund!

Euer Team von Schöne Uhren :super:

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #82
C

chris2611

Sowas sollten Betroffene untereinander klären... gibt sonst nur Raum für "Interpretationen".

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #83
MROH

MROH

Forenleitung
Ich habe mal den einzigen Beitrag stehen lassen, den ich für sinnvoll halte. @chris2611 trifft es auf den Punkt:

@Legal Alien und @WCC klärt das bitte per E-Mail. Das wird nicht hier im öffentlichen Raum diskutiert, insbesondere nicht, wenn Außenstehende, die das nichts angeht, mitdiskutieren wollen.

@korsar64 Hier im Uhrforum sind uns Beiträge aller User gleichermaßen willkommen, sofern sie sich innerhalb der Netiquette und der Forenregeln bewegen. Ob ein User zehn oder zehntausend Beiträge geschrieben hat, ist zunächst irrelevant. Allein der Inhalt zählt.

Leute, wenn Ihr nicht in der Lage seid, einen Dachverhalt friedlich zu klären, dann haltet Euch aus dem Thread raus. Wir gehen höflich und respektvoll miteinander um. Das bedeutet auch, dass wir kein Marken- und Herstellerbashing betreiben.

Das nimmt in letzter Zeit deutlich zu und wir werden User, die meinen hier offensiv und aggressiv gegen andere auszuteilen, deutlich stärker sanktionieren. So geht es nämlich nicht.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #84
L

Legal Alien

Gesperrt
Ich denke, dass es für einige Mitglieder hier definitiv eine Information wert ist, dass das Mitglied WCC / schoeneuhren.de nichts mit dem alten Shop von schoeneuhren.de und auch dem damaligen ebay-Shop, wo in der Vergangenheit gerne eingekauft wurde, zu tun hat.

Im allerersten Post wird suggeriert, der neue Betreiber sei der Hersteller der übernommenen Restbestands-WCC-Uhren und es sei der gleiche Shop, in dem seit über 10 Jahren Uhrenliebhaber begeistert werden.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #85
MROH

MROH

Forenleitung
Das ist was anderes, wurde allerdings bereits hier thematisiert. Aber Deine andere Geschichte, gehört hier definitiv nicht her. Und damit ist das Thema jetzt beendet.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #86
WCC

WCC

Themenstarter
Hallo @Legal Alien
vielen Dank für deinen Hinweis und deine Weiterempfehlung!
Das ist so korrekt, wir haben die Domain schoeneuhren.de im Juni 2020 vom ehemaligen Inhaber bzw. der Wimpex International GmbH übernommen und betreiben diese mit unserem Team seit diesem Zeitpunkt.
Wir sind ebenfalls offizieller und autorisierter Orient Händler, führen die Eigenmarke WCC Taucheruhren - Made in Germany (demnächst kommt unsere neue Kollektion hinzu) und bieten allen unseren Kunden weiterhin alles rund um die Uhr mit dem selben exzellenten Service. :super:

Über eure Bestellungen freuen wir uns, fühlt euch jederzeit herzlich willkommen! :klatsch:

Euer Team von www.schoeneuhren.de

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #87
L

Legal Alien

Gesperrt
Keine Ahnung, wo du meine Weiterempfehlung her haben willst oder rausliest.

Meinerseits gab es keine, weder in den gelöschten Posts, noch in meinem obigen Post.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #88
MROH

MROH

Forenleitung
Mir reicht's jetzt. Ihr beiden bekommt jetzt 2 Wochen Zeit, Euer Thema zu klären.
Hier der Thread ist nicht der Ort dafür.

Unfassbar.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #89
MROH

MROH

Forenleitung
Kleines Update: @Legal Alien wird nicht zurückkehren, da er 2 Tage vor Ablauf der Zeitsperre einen Doppelaccount anmelden musste. Das muss man nicht verstehen, aber es war seine Entscheidung und sein Risiko.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #90
WCC

WCC

Themenstarter
Ihr benötigt eine Ersatzkrone mit oder ohne Aufzugswelle für eure Orient Taucheruhren?

Wir haben diese nun online für die Orient Triton Power Reserve, Mako II und Ray II sowie Mako III Kamasu und Mako III XL mit 44mm Gehäusedurchmesser:

Passend für folgende Referenznummern:

RA-AA0001B19B
RA-AA0002L19B
RA-AA0004E19B
RA-AA0003R19B
RA-AA0006L19B
RA-AA0912B19B
RA-AA0009L19B
RA-AA0008B19B
RA-AA0010B19B
RA-AA0916L19B
RA-AA0011B19B
RA-AA0914E19B
RA-AA0915R19B
FAA02009D9
FAA02001B9
FAA02002D9
FAA02008D9
FAA02006M9
FAA02004B9
FAA02003B9
FAA02005D9
FAA02007B9
RA-EL0003B00B
RA-EL0001B00B
RA-EL0002L00D
RA-EL0003B
RA-EL0002L
RA-EL0003B

Bei Interesse freuen wir uns von euch zu hören, denn eine Orient Uhr lohnt sich zu reparieren.

Aktuell bieten wir unseren Kunden für den Monat Oktober zusätzlich eine Sonderaktion für Armbänder an:

Ab einer Bestellmenge von 10 Armbändern, gibt es die günstigsten zwei Stück davon umsonst.
Die Lieferung ist außerdem kostenlos innerhalb Deutschland. Bei eurer Bestellung einfach eine kurze Nachricht diesbezüglich, die Erstattung des Differenzbetrages erfolgt anschließend.

Über eure Bestellungen freuen wir uns, fühlt euch jederzeit herzlich willkommen!

Euer Team von www.schoeneuhren.de

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #91
WCC

WCC

Themenstarter
Wir haben noch einen Restbestand an Edox Swiss Made Automatik Uhren und haben diese heute nochmal stark reduziert.
Damit sind wir mit Abstand der günstige Anbieter auf dem Markt, hochwertige Uhren mit ETA und Sellita Uhrwerken bereits ab 370 € inklusive Versand.

Hier geht es zu den Sonderangeboten:

Viel Freude beim Shoppen...

auf www.schoeneuhren.de :super:

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #92
WCC

WCC

Themenstarter
Wir freuen uns, euch unsere neue WCC Taucheruhren Kollektion präsentieren zu dürfen.
Alle diese hochwertigen Taucheruhren, sind Made in Germany und verfügen über ein Seiko NH35 Automatik Uhrwerk, sowie eine drehbare Keramiklünette sowie entspiegeltem Saphirglas.
Die Diver sind sehr hochwertig verarbeitet, bis 30ATM wasserdicht und eigenen sich somit auch perfekt zum professionellen Tauchen.

Allgemeine Informationen zu den Taucheruhren:

Professionelle 300m Automatik Taucheruhr für höchste Ansprüche - made in Germany

Gehäuse

• Edelstahl 316 L
  • Saphirglas entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarz mit BGW9
  • Gehäuseboden verschraubt
  • Druckgeprüft bis 30 ATM
Uhrwerk

Seiko (SII) NH35

• Automatik
  • 24 Lagersteine
  • Sekundenstopp
  • Gangreserve: 41 Stunden
Funktionen

• Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
  • Verschraubte Krone
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt in schwarz, orange, weiß sowie in two tone schwarz / blau und old radium retro erhältlich
  • Leuchtindexe
  • Leuchtzeiger
  • Leuchtmasse: BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
  • Datum
Armband & Schließe

• Armband: Edelstahl 22 mm
  • Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsverschluss und Tauchverlängerung in Edelstahl
  • Bandlänge: 22 cm + 2,5cm Tauchverlängerung
Abmessungen

• Gehäuse komplett: 46 x 49 mm (mit Krone)
  • Durchmesser: 42 mm (ohne Krone)
  • Gesamthöhe: 15 mm
  • Bandanstoßbreite 22 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 230 g
Lieferumfang

• Uhr
  • Hauseigene Box
  • Garantie Zertifikat

WCC 5_3.jpg

WCC 3_3.jpg

WCC 6_4.jpg

WCC 1_3.jpg

WCC 2_2.jpg

WCC 1_9.jpg

WCC 1_11.jpg

WCC 1_10.jpg

Wir freuen uns über eure Bestellungen und bei Fragen jederzeit von euch zu lesen bzw. hören.

Fühlt euch stets herzlich willkommen!

Euer Team von

www.schoeneuhren.de

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #93
Time_traveler

Time_traveler

11.JPG12.JPG

Da muss noch etwas nachgearbeitet werden.

Das Zifferblatt ist mir zu leer und die Uhr zu baukastenmäßig, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #94
WCC

WCC

Themenstarter
Liebe Orient Fans und Liebhaber,
wir haben die Preise unserer Orient Uhren heute Großteils um bis zu 25 % reduziert.
Japanische Top Qualität zum Schnäppchenpreis. :klatsch:

Reinschauen lohnt sich...

Link direkt zu den reduzierten Angeboten:

Der DHL Versand innerhalb Deutschland ist ohnehin kostenlos.

Fühlt euch herzlich willkommen und viel Spaß beim Shoppen!

Euer Team von

www.schoeneuhren.de :super:

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #95
mecaline

mecaline

Das mit der Schließe der neuen Diver ist natürlich etwas peinlich. Davon ab aber finde ich die Uhr sehr gelungen. Wenn da Pagani draufstehen würde, wären alle voll des Lobes. Wäre es Marc&Sons wäre das dann für 100€ mehr immer noch so.

Hier bekommt man dann halt eine Endmontage in D noch dazu.

Warum das ZB allerdings so leer ist, verstehe ich auch nicht. Ein Label oben und ein Druck "300m Automatik" unten kann doch nicht so teuer sein?

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #96
B

Bodega

Sowas würde vielleicht als Prototyp durchgehen. Aber nicht in den Verkauf bzw. für Produktfotos. :???:
Das leere Blatt lässt die Uhr auch "billig" wirken sorry.
Da wäre sicher mehr gegangen .

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #97
Der Motor

Der Motor

Neuheit! UVP 399 Euro gleich mal runter auf 249 Euro. Bei solchen Tricks aus der Marketingmottenkiste bin ich normalerweise immer gleich in Beißlaune und schaue mir das Produkt besonders gründlich an.
Hier reicht leider schon ein kurzer Blick auf das Foto von der Schließe. Abgesehen davon: da müssen einfach ein Logo, Automatik, 300 Meter und Made in Germany-Schriftzüge aufs Zifferblatt, sonst sind 249 Euro noch optimistisch.
So sieht das aus wie eine Musteruhr vom chinesischen Hersteller, die man selber bei entsprechender Abnahmemenge mit seinem Wunsch-Branding versehen kann.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #98
Der Motor

Der Motor

Und jetzt für 129 Euro Startpreis in der Bucht zu haben...

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #99
ominus

ominus

Jetzt habt ihr doch euren niedrigen Preis,ist es jetzt auch wieder nicht gut:hmm:

Vergesst bitte nicht das hinter jeder Firma Menschen stehen,die mit diesen Verkäufen ihr Leben beschreiten müssen.

• www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... Beitrag #100
Der Motor

Der Motor

Das vergesse ich nicht. Allerdings ändert es nichts daran, dass man langfristig mit Fleiß, Qualität und seriöser Preisgestaltung am weitesten kommt. Und das in jeder Branche. Mond-UVP und Schein-Rabatte gehen eben häufig nach hinten los.
Außerdem sind auch die potenziellen Käufer im Shop Menschen, die den dort höheren Kaufpreis sicher ebenso für den Lebensunterhalt gut gebrauchen könnten. Da finde ich den Hinweis auf die Ebay-Auktionen hier nur fair.

Thema:

www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...

www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... - Ähnliche Themen

Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Das Uhren-Typografie Dilemma: Hallo zusammen, bevor ich zum Thema komme, muss ich kurz über meinen beruflichen Hintergrund sprechen. Ich bin Designer und habe die Grundlagen...
Kaufberatung Uhr ähnlich IWC TopGun: Hallo zusammen, vorab muss ich glaub erstmal mein generelles Uhren-Kaufverhalten erläutern: Ein "Original" wirkt auf mich nur als Inspiration...
[Verkauf] LILIENTHAL Design Uhr, steel-blue, dezentrale Sekunde, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöner Sportdresser in tadelloser Qualität - Made in Germany. Das Stahlgehäuse, in Kombination mit dem...
Oben