www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...

Diskutiere www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Geschätztes Uhrforum, bereits seit über 10 Jahren begeistert schoneuhren.de Uhrenfans, Uhrenliebhaber und selbstverständlich auch...
WCC

WCC

Hersteller WCC / schoeneuhren.de
Themenstarter
Geschätztes Uhrforum,
bereits seit über 10 Jahren begeistert schoneuhren.de Uhrenfans, Uhrenliebhaber und selbstverständlich auch Uhrenliebhaberinnen weltweit mit einer großen und vielseitigen Auswahl an hochwertigen Armbanduhren, Armbändern, sowie Uhren-Zubehör.

Somit freue ich mich sehr, euch die Website www.schoeneuhren.de im neuen Design präsentieren zu dürfen.
Denn an guten Dingen im Leben, soll man bekanntlich festhalten! Und das habe ich getan!

Als euer offizieller Orient Händler und Hersteller unserer WCC Taucheruhren Kollektion - Made in Germany, freue ich mich darauf euer Ansprechpartner für Uhren und Armbänder sein zu dürfen.

Aktuell bieten wir euch eine große Auswahl an Orient Modellen, Eterna Swiss Made Uhren und vieles mehr zu günstigen Preisen.
Ebenso darf natürlich keine WCC Taucheruhr in einer Uhrensammlung fehlen :super:

Denn die schönsten Uhren, gibt’s bekanntlich bei schoeneuhren.de ;-)

Eure Vorteile bei Schöne Uhren:

• Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
  • Schnelle Bearbeitung
  • Persönlicher Kundenservice
  • Uhrmacherservice
  • Dauerhaft günstige Preise
  • Sicheres & Flexibles Bezahlen
  • Große Auswahl an Uhren und Bändern

Als Hersteller von WCC Uhren – Made in Germany, verfolgen wir das Ziel, euch mit hochwertigen Automatikuhren und einem schlichten Design zu begeistern.
Mittelpunkt unserer Uhren soll nicht unser Markenname sein, sondern vielmehr ihr als Person.

Um euch diese Philosophie zu verdeutlichen. Gerne tragen wir hochwertige Kleidung. Oft stört mich hierbei, dass auf den Kleidungsstücken immer größer werdende Logo des Herstellers.
Zwar machen bekanntermaßen „Kleider Leute“, dennoch sollte das Logo niemals die individuelle Persönlichkeit einer Person überschatten.
Daher haben wir uns dafür entschieden, WCC Uhren in höchster Qualität herzustellen und das Design so schlicht wie möglich zu halten.

Test eigene WCC_3 (1).jpg

Eine WCC Uhr in den Händen zu halten, bedeutet die Qualität zu spüren.

Fühlt euch herzlich Willkommen, ich freue mich über Anregungen, Anfragen, Bestellungen und natürlich auch über Lob :super:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bitte bleibt gesund!

Freundliche Grüße vom Bodensee

Euer Sascha
www.schoeneuhren.de

mecaline

mecaline

Schoeneuhren ist im Forum langjährig bekannt. Habe da auch schon bestellt. Schön, dass der Shop wieder online ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: WCC
A

Android66

Das passt aber bei der mittleren Uhr so gar nicht. Der Schriftzug WCC nimt ja fast ein drittel des Ziffernblattes ein.......wie war das noch mal mit den Klamotten 8-)

• Gefällt mir
WCC

WCC

Themenstarter
Das passt aber bei der mittleren Uhr so gar nicht. Der Schriftzug WCC nimt ja fast ein drittel des Ziffernblattes ein.......wie war das noch mal mit den Klamotten 8-)
Hallo @Android66 ,
vielen Dank für dein Feedback.
Das designen, entwickeln, produzierten und vermarkten eines eigenen Uhrenlabels ist ein Prozess.
In unserer ersten Produktionsreihe wurde viel herumexperimentiert, getestet und ausprobiert.
Daraus sind vielseitige Ziffernblattvarianten entstanden. Diese sind aktuell in geringer Stückzahl noch in unserem Shop erhältlich.
Für B2B Kunden bedrucken wir unsere WCC-Taucheruhren grundsätzlich auch mit Firmenlogos, Schriftzügen oder Wunschobjekten.

Allerdings sind wir im Bereich B2C auf das Feedback unserer Kunden eingegangen und haben uns ihren Wünschen angenommen, hochwertige Taucheruhren im schlichten Design herzustellen.

Gerne erstellen wir euch auch ein individuelles Angebot für größere Abnahmemengen mit eurem Firmenlogo, beispielsweise für eure Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.
Denn die schönste Werbung trägt sich bekanntlich am Arm! :super:

Website: www.schoeneuhren.de
E-Mail: [email protected]

eretmodus

eretmodus

Hallo, waren das nicht früher die Winnes Brüder oder verwechsel ich da etwas?

WCC

WCC

Themenstarter
Hallo, waren das nicht früher die Winnes Brüder oder verwechsel ich da etwas?
Guten Morgen @eretmodus ,
das ist vollkommen richtig.
Früher gehörte das alles zur Watch Import Export International GmbH der sogenannten Wimpex.
Kai und Jens Winnes waren dort Gesellschafter und Geschäftsführer.

Spitfire73

Spitfire73

Zwar machen bekanntermaßen „Kleider Leute“, dennoch sollte das Logo niemals die individuelle Persönlichkeit einer Person überschatten.
Diese Überschattung muss nicht immer am Logo liegen. Manchmal ist auch einfach nur die Persönlichkeit des Trägers zu klein. ;-)

Ich finde Eure Uhren auf den ersten Blick in Ordnung und für einen relevanten Umsatz kompatibel genug mit dem üblichen Geschmacksempfinden in Uhrenkreisen. Wenn ihr daran noch Feinschliff betreibt und auf Ideen und Vorschläge aus der Szene eingeht, kann das Geschäftsmodell schon tragfähig sein. Leider finde ich auf Eurer Seite keine konkreten Angebote an Orientuhren. Kommen die noch oder habe ich sie übersehen?

Gruß
Helmut

Spitfire73

Spitfire73

Danke. Komisch. Hatte gestern mit meinem Smartphone nicht funktioniert.

Gruß
Helmut

WCC

WCC

Themenstarter
Diese Überschattung muss nicht immer am Logo liegen. Manchmal ist auch einfach nur die Persönlichkeit des Trägers zu klein. ;-)

Ich finde Eure Uhren auf den ersten Blick in Ordnung und für einen relevanten Umsatz kompatibel genug mit dem üblichen Geschmacksempfinden in Uhrenkreisen. Wenn ihr daran noch Feinschliff betreibt und auf Ideen und Vorschläge aus der Szene eingeht, kann das Geschäftsmodell schon tragfähig sein. Leider finde ich auf Eurer Seite keine konkreten Angebote an Orientuhren. Kommen die noch oder habe ich sie übersehen?

Gruß
Helmut

Hallo Helmut,
wie heißt es so schön, achte stets auf deine eigene Persönlichkeit, nur so kannst du andere inspirieren. ;-)

Über Vorschläge, Anregungen und Ideen freue ich mich selbstverständlich immer.

Unsere Orient Uhren findest du über das "Suchfeld" oben oder über den Reiter "Marken" Orient.
Aber natürlich auch über den Link von strazzi1965
Vielen Dank dafür.

Etwas mehr Auswahl an unseren Orient Modellen gibt es aktuell noch in unserem Ebay Shop:
Auf schoeneuhren*de
Gerne auch über das Kontaktformular auf der Website. :super:
Falls ihr ein bestimmtes Orient Modell sucht, kann ich dieses auch bei meinem Lieferanten anfragen.

Fühlt euch Willkommen!

R

Rolex Fan

Hallo Leute

hab mir mal wieder eine Uhr gegönnt,
dieses Mal was ganz anderes, eine WCC Taucheruhr, Hammerteil kann ich da nur sagen, vergesst wirklich alle Taucheruhren die Ihr kennt, für wenig Geld ein absolutes Hammerteil, ja ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin mehr als Begeistert davon 💪
Ist jetzt schon meine 2 Uhr die ich auf www.schoenuhren.de bestellt habe.
Die Kommunikation, der Service, die Lieferzeit und das Angebot einfach nur zu Empfehlen, fünf Sterne ⭐
Die nächste Uhr ist auch schon bestellt, dieses Mal soll es eine Orient Taucheruhr sein. Werde mich wieder melden, wenn ich dieses getestet habe, freue mich schon.
Weiter so 👍🏿

Jochen

34CE95F3-3023-4EC5-BD69-FCFEBADB840B.jpeg

• Gefällt mir
mecaline

mecaline

Boah, also so toll waren die Uhren damals nicht, eher normal gut :prost:

R

Rolex Fan

Ich sage nur eins dazu, für den Preis werdet Ihr nichts vergleichbares finden, das mit der verdrehten Lünette verstehe ich nicht so ganz, da ist definitiv alles da wo es sein sein...

• Gefällt mir
Spitfire73

Spitfire73

Ich sage nur eins dazu, für den Preis werdet Ihr nichts vergleichbares finden...
Eine detaillierte Vorstellung Deiner Uhr im Vorstellungsfaden mit konkreter und nachvollziehbarer Darstellung aller Punkte, die Dich zu dieser Schlußfolgerung haben gelangen lassen, wäre wünschenswert. Vielleicht auch gern im Kontext zu anderen Uhren, die Du so kennst. So wirkt Dein Fazit leider etwas plump hingeworfen.

Gruß
Helmut

Spitfire73

Spitfire73

Naja, ob tatsächlich ein Ausrichtungsdefizit des Lünetteninlays vorliegt, lässt sich anhand seines Fotos mMn nicht beurteilen.

Gruß
Helmut

H

Herr_Unruh

Eine detaillierte Vorstellung Deiner Uhr im Vorstellungsfaden mit konkreter und nachvollziehbarer Darstellung aller Punkte, die Dich zu dieser Schlußfolgerung haben gelangen lassen, wäre wünschenswert. Vielleicht auch gern im Kontext zu anderen Uhren, die Du so kennst. So wirkt Dein Fazit leider etwas plump hingeworfen.

Gruß
Helmut
Für die Suchmaschinen-Optimierung ist der Beitrag hier aber besser platziert ;-)

Die neuen Posts des Betreibers gehen ja auch stark in diese Richtung (was wohl im Werbeforum legitim ist), die Posts des begeisterten Besitzers finde ich hingegen etwas...merkwürdig.

Davon abgesehen wünsche ich natürlich viel Erfolg mit der eigenen Marke.

WCC

WCC

Themenstarter
Guerilla Marketing oder ein zufriedener Kunde, der seinen Händler des Vertrauens unterstützt?

Eine Lünette die nicht sauber nullt oder eine linksdrehende Lünette mit 120 Klicks die auf Position 58 steht?

Das sind hier die Fragen!!!

Aber jetzt mal im Ernst, welcher andere deutsche Uhrenhersteller bietet euch:

Saphirglas
Seiko Automatik Uhrwerk
Keramik Lünette
100 atm wasserdichte / 1000 Meter
Made in Germany
Tadellose Verarbeitung von allen Komponenten wie Edelstahlgehäuse und Edelstahlband

Und das alles in dieser Preisklasse?

Was habt ihr zu verlieren? Außer eure Vorurteile? :super:

Meiner Meinung nach: "Warum soll man sich Uhren aus Fernost bestellen, wenn man für das gleiche Geld auch die heimische Wirtschaft unterstützen kann?"
Und zusätzlich hat man noch einen sympatischen Ansprechpartner vor Ort! ;-)

Was will ein Uhrenliebhaber mehr und nicht ohne Grund sage ich euch:

Eine WCC Uhr in den Händen zu halten, bedeutet die Qualität zu spüren!

In eurem Onlineshop - Rund um die Uhr.
Fühlt euch herzlich Willkommen!

www.schoeneuhren.de

Thema:

www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr...

www.schoeneuhren.de euer Onlineshop rund um die Uhr... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega WWW British Army Dirty Dozen Kaliber 30T2 1944/1945

[Erledigt] Omega WWW British Army Dirty Dozen Kaliber 30T2 1944/1945: Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht hier eine originale Omega www mit der Referenz CK2444. Der Grund warum ich die verkaufe ist, dass ich 2 Stück...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • [Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte

[Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte: Hallo, zum Verkauf steht meine Cyma W.W.W. aus dem Jahr 1945, welche gebaut wurde für die Britische Armee und Teil des sogenannten Dreckigen...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www: Was haben wir nur vorher gemacht?