www.BATTERIE-FAN.de

Diskutiere www.BATTERIE-FAN.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; *** WERBUNG *** WERBUNG *** (nur damit es jeder weiß). Hallo, da ich begeistert war, möchte ich euch folgenden Tipp geben: Es gibt einen...
B

blackmarket

Themenstarter
*** WERBUNG *** WERBUNG *** (nur damit es jeder weiß).

Hallo,
da ich begeistert war, möchte ich euch folgenden Tipp geben:

Es gibt einen neuen Online-Shop, insbesondere spezialisiert auf UHRENBATTERIEN (Varta, Energizer, Maxell u.a.) und ZUBEHÖR FÜR BATTERIEWECHSEL: Batterien günstig!

Bei Batterie-Fan.de gibt es fast alle gängigen (Uhren)Batterien sowie viel Zubehör, u.a. Spezialwerkzeug Schweizer Hersteller wie BERGEON und HOROTEC, dazu Taschenlampen und weitere praktische Tools von VARTA und viele weitere Batterien.
Die Lieferung ist ab 20 Euro versandkostenfrei, Lieferung in 48 Stunden.

Toller Shop, einfache Bedienung, Profi-Qualität, gute Preise!

Ich habe den Shop vor allem über den Inhalt gefunden, da hier gute Vergleichstabellen sind, vor allem aber eine gute Beschreibung für den eigenen Batteriewechsel.

Taktvolle Grüße,
Rudi

Thema:

www.BATTERIE-FAN.de

www.BATTERIE-FAN.de - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte

[Erledigt] Cyma Dirty Dozen (Dreckige Duzend) WWW vintage Klassiker der Britischen Streitkräfte: Hallo, zum Verkauf steht meine Cyma W.W.W. aus dem Jahr 1945, welche gebaut wurde für die Britische Armee und Teil des sogenannten Dreckigen...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag www: Was haben wir nur vorher gemacht?
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre WWW Dirty Dozen

[Verkauf] Jaeger LeCoultre WWW Dirty Dozen: Guten Tag, ich verkaufe meine Jaeger LeCoultre WWW-Uhr Dirty Dozen, Kaliber 479, mit Breguetspirale und Handaufzug, vermutetes Baujahr 1942-1945...
  • TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr

TIMOR Englische Militärdienstuhr "WWW" - meine erste Armbanduhr: TIMOR Englische Militärdienstuhr „WWW“ - meine erste Armbanduhr Bereits mit 16 habe ich begonnen, Uhren zu sammeln - Taschenuhren. So blieb es...
  • [Reserviert] Timor www Dirty dozen 36mm vintage Edelstahluhr der Britischen Armee um 1943

[Reserviert] Timor www Dirty dozen 36mm vintage Edelstahluhr der Britischen Armee um 1943: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Timor www Militäruhr der Britischen Streitkräfte aus dem Jahr 1943. Die Timor gehört neben Omega, IWC...