WWII Munitionstasche Lederband: Holen Sie sich die Schweizer für meine 856

Diskutiere WWII Munitionstasche Lederband: Holen Sie sich die Schweizer für meine 856 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich meine Sinn U1 im Januar mit einer neuen Garderobe ausgestattet hatte, fing ich an, für mein 40. Geburtstag Sinn 903 zu denken. Daher...
S

sidh

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
41
Ort
Frankreich
Nachdem ich meine Sinn U1 im Januar mit einer neuen Garderobe ausgestattet hatte, fing ich an, für mein 40. Geburtstag Sinn 903 zu denken. Daher kontaktierte ich Maxime Peyrache (Xamlam), einen Lederhandwerker in Frankreich, der sich auf Uhrenarmbänder und -beutel spezialisiert hat, für dieses Projekt.
Da ich mich sehr schnell für einen echten weinrotfarbenen Horween Cordovan für diesen 903 entschied, zeigte Maxime mir einige WWII Schweizer Munitionstaschen, deren Lederqualität für ihre Flexibilität und Robustheit bekannt war.



und die Idee, meine 856 etwas "rauer" zu machen, wuchs schnell auf ...
In der Tat ist der 856 mein erster Sinn (für diejenigen, die daran interessiert sind, wie ich zu Sinn kam, siehe [1]), wählte ich ihn in der (tegimentären) Armbandversion, wie immer wenn ich die Wahl habe.
Dieses Armband ist sehr bequem und die Qualität ist hervorragend, aber mit diesem Armband sieht das 856 ein wenig zu "schüchtern" aus ... daher eine "rohe" Schweizer Munition!

Ich füllte Maximes Armband-Spezifikationsformular und schickte es ihm mit einem gebrauchten (tegimentär? Oder nur gebürstet, weil ich das eingekreiste "T" nicht sehen kann) Sinn-Schnalle, die ich beim privaten Verkauf fand, kontaktierte mich, um den Beutel zu wählen, der Teil des Beutels und der Stichtyp



Eine Woche später erhielt ich den Gurt:








und 2 Minuten und eine Bergeon später, die 856 war bereit für Schlachtfelder !! ;)


[1] Ich kam zu Sinn, weil ich einen Seiko SKX007 Modding wollte! Ja du liest gut! Wenn ich Yobokies und andere Uhrenteileverkäufer ansehe, war ich immer angezogen von dem "856" Zeigerset, dem "856" Zifferblatt ... Trotz der fehlenden Beschreibung in Yobokies 'Fotobucket finde ich schnell die "Hommage" / Tribut / Hauptlinie / ... Design seiner Uhrenteile, aber hier ... "Was zur Hölle bedeutet das * 856 *?", und wenige Sekunden später antwortete Google Gott meine Ignoranz: diese Teile sind Sinns Hommage! Dann entschied ich mich, dieses Seiko 856 Mod-Projekt zu stoppen und für das legitime Modell zu gehen und fing an, Geld dafür zu sparen (und verkaufte den SKX007 ). Deshalb bin ich mit einem 856 in Sinns gefangen
 
Thema:

WWII Munitionstasche Lederband: Holen Sie sich die Schweizer für meine 856

WWII Munitionstasche Lederband: Holen Sie sich die Schweizer für meine 856 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen

    [Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen: Hallo Uhrenfreunde und Sammler Da ich weiterhin abspecken muss kam es zu dieser spontanen Entscheidung eine Rarität im Forum anzubieten...
  • [Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942

    [Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr Armbanduhr von ca. 1942 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Longines 6B/159 RAF WWII

    [Erledigt] Longines 6B/159 RAF WWII: Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Longines 6B/159 Royal Airforce WWII Uhr. Das Gehäuse ist noch das alte...
  • [Verkauf] JUNGHANS TU-Konvolut WWII Militär Wecker Kaliber 36 Projekt

    [Verkauf] JUNGHANS TU-Konvolut WWII Militär Wecker Kaliber 36 Projekt: Hallo verehrte Vintage Fans aus Platzmangel und zur Projektumsetzung vergebe ich für für 59.- € incl. Versand zwei Junghans...
  • [Erledigt] Omega Military 18K/750Gold, 1944 WWII R17.8SC 35mm

    [Erledigt] Omega Military 18K/750Gold, 1944 WWII R17.8SC 35mm: Verkaufe eine schöne alte Omega Bauj. 1944 gemäß Seriennummer. Ich habe die Uhr heute endlich nach einiger Zeit von der Revision zurück bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben