Wussow ist tot

Diskutiere Wussow ist tot im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6965664_,00.html
P

pille2k5

Gast
tja, der gute alte ...... Dr. Brinkmann ... das waren noch zeiten ... das war ncoh pädagogisch wertvolles fernsehen .... wie auch in meinem Rudi/Nomas thread bleibt mir nur zu sagen R.I.P

berlioz73

berlioz73

der wussow, gott hab ihn seelig!
aber mal ehrlich, seit ein paar jahren war mit dem nix mehr los, der war durch!
ja - eigentlich seit er mit dieser *box-tante* zusammen gekommen ist.
die hatte haare auf den zähnen - mit der wäre ich auch dement geworden.

na ja, was solls - der wussow zählte eh nicht zu meinen schauspielhelden.

astoria

astoria

Themenstarter
Ein Freund Wussow's hat jetzt Strafanzeige wegen Mord gestellt, angeblich hatte Wussow Verletzungen am Kopf.

Die Leiche wird jetzt obduziert....

omegahunter

omegahunter

adieu wussow!

der hat millionen hausfrauen glücklich gemacht, incl.meiner oma.

bitte posthum das bundesverdienstkreuz verleihen!

Thema:

Wussow ist tot

Wussow ist tot - Ähnliche Themen

ETA 717 mit Incabloc nachrüsten?: Moin! Ist es möglich, ein ETA 717 mit einer Incabloc-Stoßsicherung nachzurüsten? Wenn ja, wieviel kostet das ungefähr? Bei Ranfft ist das Werk...
Breitling Quartz Chrono A 73380 - Stillstand nach Datumsverstellung: Mein Breitling Colt Quartz-Chronograph A 73380 zickt - gibt's das überhaupt? Zur Sache: Die Datumsschnellverstellung beim Kaliber B 73 (=ETA...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m | Full Set aus 09/2021 | Ref. 210.30.42.20.03.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine (ich bin Ersterwerber, Eigentümer und Besitzer) Omega Seamaster Diver 300m Ref. 210.30.42.20.03.001...
[Verkauf] Tag Heuer Edelstahlarmband: Hallo zusammen, verkaufen möchte ich ein gebrauchtes, originales Tag Heuer Edelstahlarmband mit allen Gliedern. Das Armband hat eine Stegbreite...
Problem Seiko 4R36: Hi, ich habe mir vor Kurzem eine Seiko gekauft. Heute wurde sie auch geliefert, jedoch habe ich paar Unstimmigkeiten an der Uhr festgestellt. 1...
Oben