[Verkauf] WUS-ST5

Diskutiere WUS-ST5 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, es sind in letzter Zeit zu viel geworden, daher trenne ich mich von ein paar Uhren! Hier diese sehr schöne WUS ST5, in fantastischem Blau...
fugro

fugro

Themenstarter
Hallo,
es sind in letzter Zeit zu viel geworden,
daher trenne ich mich von ein paar Uhren!

Hier diese sehr schöne WUS ST5, in fantastischem Blau!
Habe zu viele blaue Uhren,
da kommt dieses schöne Stück kaum mehr zum Zug!
Habe sie vor ein paar Monaten hier am Marktplatz erstanden.
Es gibt leider keine Verpackung oder Rechnung!

Es ist die Projektuhr 2013 des internationalen Uhrforums Watchuseek,
Die Uhr läuft einwandfrei. Zustand ist so gut wie neuwertig, lediglich einige wenige Mikrokratzer am Gehäuse zu finden. Schaut euch die Fotos an.

Die Daten:
  • WUS ST5 2013
  • Uhrwerk: ST5 Chinese hand-wound movement 21.600 bph
  • Gehäuse: 39mm
  • Bandanstoß: 20mm
  • Glas: Domed acrylic crystal, mineral crystal display back
  • Band: neues Lederarmband mit signierter Schnalle (original ist auch dabei)

Preis inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland: €150,-
Ich bin Privatanbieter daher keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme.
Bezahlung: PayPal F&F oder Überweisung!
Gruß Werner

Und hier die aktuellen Fotos:
CIMG2926.JPGCIMG2928.JPGCIMG2929.JPGCIMG2930.JPGCIMG2931.JPGCIMG2932.JPGCIMG2933.JPGCIMG2934.JPGCIMG2936.JPG

fugro

fugro

Themenstarter
OK, auch hier eine kleine Preisanpassung für diese blaue Schönheit.
Nun 135.00€ inkl. vers. DHL-Versand.
Schönen Sonntag
Werner

Thema:

WUS-ST5

WUS-ST5 - Ähnliche Themen

• [Suche] TNT Challenger Rattrapante WUS

[Suche] TNT Challenger Rattrapante WUS: Würde mich für oben genannte Uhr interessieren. Kontakt bitte gerne per PN. Lieben Dank Bernd
  • [Erledigt] WUS ST5 blau

[Erledigt] WUS ST5 blau: Hallo Uhrenliebhaber, Zum verkauf steht diese sehr schöne WUS ST5; das Projektuhr 2013 des internationalen Uhrforums Watchuseek. Die Uhr ist seit...
  • [Erledigt] WUS F71 “Bundeswehr Chronograph”, Handaufzug

[Erledigt] WUS F71 “Bundeswehr Chronograph”, Handaufzug: Wegen akuten Platzmangels in der Uhrenbox möchte ich mich von dieser selten getragenen Uhr trennen. Eckdaten: Mattiertes Edelstahlgehäuse 40mm...
  • [Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo

[Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...
  • [Erledigt] Vostok Design Ratnik LE WUS Forum

[Erledigt] Vostok Design Ratnik LE WUS Forum: Zum Verkauf kommt die o.g. Uhr. Hierbei handelt es sich um die zivile Variante der Vostok Ratnik als limitierte (60 Stück) Version für das WUS...